1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.10.2004
    Beiträge
    176

    Eigenen DVD´s auf Speicherkarte der PSP????

    Hi ich wollte mal fragen wie ich meine eigenen DVD´s auf meine Speicherkarte bekomme?ich habe eine us PSP und kann daher keine deutschen UMD filme anschauen, deshalb müsst ihr mir helfen, mit welchem programm ich das schaffe!

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Dazu gibt es hier ein extra Special:
    http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=120&rand=1909121905
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Hol Dir US UMD's, die sind eh meistens besser. (dadurch, dass die deutsche Tonspur entfällt quetschen immer mehr Anbieter auch noch DVD Extras drauf).
    UMD's sind zwar völlig überteuert, aber wenn ich mir überlege, wie lange ich meinen PC lahm legen muss, wenn ich eine DVD auf meine PSP kriegen will (etliche Stunden), erscheint der Preis schon nicht mehr ganz so dramatisch.

  4. #4
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    @ Sigi

    Dann machst du aber was falsch. Ich bekomm nen kompletten Film von der DVD innerhalb ner Stunde abspielbereit auf die PSP.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Mag sein, aber zusätzlich fällt es mir auch noch schwer, von UMD movie Qualität auf die zwar ordentliche, aber dennoch deutlich schwächere AVC Qualität zurückzugehen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •