Eigenen DVD´s auf Speicherkarte der PSP????

JuksderFuchs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hi ich wollte mal fragen wie ich meine eigenen DVD´s auf meine Speicherkarte bekomme?ich habe eine us PSP und kann daher keine deutschen UMD filme anschauen, deshalb müsst ihr mir helfen, mit welchem programm ich das schaffe!:kuh:
 
Hol Dir US UMD's, die sind eh meistens besser. (dadurch, dass die deutsche Tonspur entfällt quetschen immer mehr Anbieter auch noch DVD Extras drauf).
UMD's sind zwar völlig überteuert, aber wenn ich mir überlege, wie lange ich meinen PC lahm legen muss, wenn ich eine DVD auf meine PSP kriegen will (etliche Stunden), erscheint der Preis schon nicht mehr ganz so dramatisch.
 
Mag sein, aber zusätzlich fällt es mir auch noch schwer, von UMD movie Qualität auf die zwar ordentliche, aber dennoch deutlich schwächere AVC Qualität zurückzugehen.
 
Zurück