Seite 1 von 2 12
    Erfahrener Benutzer

Mobile Konsolen und ihr gebrauch!

Grade hab ich auf der Titelseite hier den Bericht über die neue PSP gelesen (Bericht Fluch oder Segen: The Power of PSP) Darin fiehl mir ein Satz besonders auf nämlich Stop! Halt! Wie zu Hause? Was bringt mir das denn? Jetzt mal ganz im ernst wer nimmt seinen GameBoy oder seine PSP mit wenn er irgenwo unterwegs ist? OK ich kann es verstehn wenn man ne Zugfahrt oder ne lange Autofahrt vor sich hat (Natürlich sollte jemand anders fahren ). Selbst wie ich meinen GameBoy geschenkt bekommen habe vor zig jahren habe ich diesen auch nie irgenwo hin mitgenommen weils mir einfach zu blöd war. Höchstens mal auf ne Klassenfahrt um die Busfahrt zu verkürzen. Ich will mir auch in naher Zukunft die PSP zulegen aber aus kompakten gründen das man sich mal wie mit seinen guten alten GameBoy aufs Bett legen kann, sich auf die Terasse setzten kann oder sich gemütlich aufs Sofa pflanzt. Also für mich sind es schon sucht anzeichen wenn man kleine Kinder bis hin zu Jugendlichen sogar schon morgens aufm weg in die Schule mit einen Daddelkasten in der Hand sieht.

Erfahrener Benutzer
    Ich spiele mit meinen Handhelds teils im Freien und teils zu Hause. In die Schule nehme ich die net mit. In der Schule habe wenig Zeit und auf der Busfahrt muss man fast immer stehen
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Erfahrener Benutzer
    tommy muss stehen Tommy muss stehen tommy muss stehen....

Ich zocke die dinger mittlerweile nur noch aufm klo!

Erfahrener Benutzer
    hast wohl dünnpfiff

Erfahrener Benutzer
    wenn ihr nichts zum thema zu sagen habt, lasst es auch.... spamen könnt ihr im off-topic

Erfahrener Benutzer

Ich selbst bin auch Handheld-Freak, doch dies nicht aus dem Grund, dass man auf ihnen unterwegs zocken kann. Ich kann nicht mal 100 %ig sagen, wieso ich lieber auf Handhelds spiele als auf grossen Konsolen.

Anfänglich habe ich mir weniger aus Überzeugung meinen ersten Handheld zugelegt, sondern schlicht aus dem Grund, dass ich keinen Fernseher zu Hause stehen habe (ich weiss, das klingt merkwürdig ). So spiele ich auch heute noch sehr gerne auf Handhelds (momentan vor allem auf dem DS) und habe ehrlich gesagt immer noch kein grosses Interesse an einer PS2 oder an einem Game Cube.

Erfahrener Benutzer
    ElBurro hat folgendes geschrieben:

wenn ihr nichts zum thema zu sagen habt, lasst es auch.... spamen könnt ihr im off-topic

War doch ernst gemeint! Ich zocke die dinger definitiv nur auf klo! Was soll ich noch zum Thema sagen? Soll ich noch n Bild von nem Gameboy malen und mir wie ich auf klo sitze?

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

ElBurro hat folgendes geschrieben:

War doch ernst gemeint! Ich zocke die dinger definitiv nur auf klo! Was soll ich noch zum Thema sagen? Soll ich noch n Bild von nem Gameboy malen und mir wie ich auf klo sitze?

Auf der suche nach Bildern von jemanden der mitm GameBoy aufm Klo sitzt bin ich auf das hier gestoßen http://www.ungesundleben.de/hilfsmittel.html

Erfahrener Benutzer
    http://www.ungesundleben.de/images/pp.gif
    Lol, so musst du sitzen Travis, wenn du ein Mann sein willst
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Erfahrener Benutzer
    So sitze ich auf deiner schwester

Lesezeichen