Mobile Konsolen und ihr gebrauch!

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
Grade hab ich auf der Titelseite hier den Bericht über die neue PSP gelesen (Bericht Fluch oder Segen: The Power of PSP) Darin fiehl mir ein Satz besonders auf nämlich Stop! Halt! Wie zu Hause? Was bringt mir das denn? Jetzt mal ganz im ernst wer nimmt seinen GameBoy oder seine PSP mit wenn er irgenwo unterwegs ist? OK ich kann es verstehn wenn man ne Zugfahrt oder ne lange Autofahrt vor sich hat (Natürlich sollte jemand anders fahren :bigsmile:). Selbst wie ich meinen GameBoy geschenkt bekommen habe vor zig jahren habe ich diesen auch nie irgenwo hin mitgenommen weils mir einfach zu blöd war. Höchstens mal auf ne Klassenfahrt um die Busfahrt zu verkürzen. Ich will mir auch in naher Zukunft die PSP zulegen aber aus kompakten gründen das man sich mal wie mit seinen guten alten GameBoy aufs Bett legen kann, sich auf die Terasse setzten kann oder sich gemütlich aufs Sofa pflanzt. Also für mich sind es schon sucht anzeichen wenn man kleine Kinder bis hin zu Jugendlichen sogar schon morgens aufm weg in die Schule mit einen Daddelkasten in der Hand sieht. :kuh:
 
Ich spiele mit meinen Handhelds teils im Freien und teils zu Hause. In die Schule nehme ich die net mit. In der Schule habe wenig Zeit und auf der Busfahrt muss man fast immer stehen:kuh:
 
tommy muss stehen Tommy muss stehen tommy muss stehen....:kuh::bigsmile:


Ich zocke die dinger mittlerweile nur noch aufm klo!
 
wenn ihr nichts zum thema zu sagen habt, lasst es auch.... spamen könnt ihr im off-topic :kuh:
 
Ich selbst bin auch Handheld-Freak, doch dies nicht aus dem Grund, dass man auf ihnen unterwegs zocken kann. Ich kann nicht mal 100 %ig sagen, wieso ich lieber auf Handhelds spiele als auf grossen Konsolen.

Anfänglich habe ich mir weniger aus Überzeugung meinen ersten Handheld zugelegt, sondern schlicht aus dem Grund, dass ich keinen Fernseher zu Hause stehen habe (ich weiss, das klingt merkwürdig :eek: ). So spiele ich auch heute noch sehr gerne auf Handhelds (momentan vor allem auf dem DS) und habe ehrlich gesagt immer noch kein grosses Interesse an einer PS2 oder an einem Game Cube.
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

wenn ihr nichts zum thema zu sagen habt, lasst es auch.... spamen könnt ihr im off-topic :kuh:

:crazy:

War doch ernst gemeint! Ich zocke die dinger definitiv nur auf klo! Was soll ich noch zum Thema sagen? Soll ich noch n Bild von nem Gameboy malen und mir wie ich auf klo sitze?:bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

ElBurro hat folgendes geschrieben:


wenn ihr nichts zum thema zu sagen habt, lasst es auch.... spamen könnt ihr im off-topic :kuh:


:crazy:


War doch ernst gemeint! Ich zocke die dinger definitiv nur auf klo! Was soll ich noch zum Thema sagen? Soll ich noch n Bild von nem Gameboy malen und mir wie ich auf klo sitze?:bigsmile:
:bigsmile:
:bigsmile:
Auf der suche nach Bildern von jemanden der mitm GameBoy aufm Klo sitzt bin ich auf das hier gestoßen :bigsmile: http://www.ungesundleben.de/hilfsmittel.html
 
wer nicht hören will, muss fühlen!

close! :( EDIT: => open! :)

also leute, bitte bleibt beim thema!
 
Da fällt mir ein. Mein N-Gage hatte ich in dem neuen Schuljahr (heute der 3. Tag:bigsmile:) jeden Tag dabei:0. Qualität nimmt man eben gerne mit:bigsmile:
 
hab mein n-gage auch jeden tag mit zur schule (heute 36. Tag)... Daurch, dass ich im N-Gage sowohl Handy als auch Handheld habe, brauch ich nicht beides mitzuschleppen. Finanziell kann man es beim n-gage außerdem auch erlauben, dass mal ein kratzer reinkommt. dann kauft man sich für max. 10€ einfach ne neue oberschale und schon ist das problem gelöst. Bei PSP und DS kann man nicht (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) das Display so einfach austauschen :bigsmile:
 
Wie bekommt ihr immer Kratzer auf die Bildschirme?:bigsmile: Das Ding bleibt in der Tasche und wenn ich es brauche hole ich es raus. Hatte noch nie einen einzigen Kratzer drin:bigsmile:
 
Ich persönlich bin Spezialist, wenn es um Kratzer geht. Meinen GBA hatte ich in meiner Hosentasche versorgt, ohne zu merken, dass in derselben eine Münze war. Als ich ihn wieder rausnahm sah der aus als ob er mit einem Nagel bearbeitet wurde :0

Aus Fehlern lernt man ja, dachte ich und habe mir beim Kauf meines DS gleich Schutzfolien dazu gekauft. Doch als ich sie ausprobiert hatte, musste ich feststellen, dass sie absolut nichts taugen (sind schon nach ca. 1/2 Stunde völlig zerkratzt. So spiele ich seither ohne Schutzfolie und der Touchscreen hat schon wieder ein paar kleinere Kratzer :((
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

ich weiß ja nicht was ihr so damit macht-

ICH habe noch kein einziges handheld bzw handy mit kratzern im display...

und irgendwelche peinlichen "schutzfolien" habe ich auch noch nie benutzt.

Ich würde mal sagen, dass kleinere Kratzer auf dem DS-Touchscreen unvermeidlich sind, wenn man natürlich Spiele spielt, die diesen auch nutzen (Asphalt Urban GT zähle ich nicht dazu
:p ).
Schutzfolien sind demnach nur peinlich, wenn man sie (zumindest für den Touchscreen) nicht verwendet.
 
Also ich weiß auch nicht was hier habt. Ich hab meinen DS und auch der Touchscreen hat keinen einzigen Kratzer. Klar diese ganz schwer erkennbaren Spuren des Stylus, aber einmal mit dem Tuch drüber sind sie weg:)
 
War doch ernst gemeint! Ich zocke die dinger definitiv nur auf klo! Was soll ich noch zum Thema sagen? Soll ich noch n Bild von nem Gameboy malen und mir wie ich auf klo sitze?

Na toll, Travis :-) Jetzt bin ich gamsig wegen Dir ;-)
 
Zurück