Seite 2 von 2 12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    perfect007 hat folgendes geschrieben:

Naja, finde Polarium mittlerweile einfach langweilig. Die Rätsel waren oki, die habe ich aber alle recht schnell geschafft. Tja, und der Endlosmodus hat ein ganz entscheidendes Problem: Wer einmal für eine Stufe alle Varianten kennt (was schnell geht), langweilt sich bei jedem Neustart. Die Linien erscheinen IMMER gleich. Das finde ich in dem Spiel einfach zum
    Das ist wirklich geil. Einfach auswensig lernen und fertig, aber die Rätsel sind schon lustiger und immer hin gibt esnoch einen Editor
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Erfahrener Benutzer
    TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Das ist wirklich geil. Einfach auswensig lernen und fertig, aber die Rätsel sind schon lustiger und immer hin gibt esnoch einen Editor
    Das ist ja grade der Witz dran, denn die neuen Reihen kommen so schnell, dass man immer ganz andere Steine gar nicht so schnell auflösen könnte, denn so schnell denken und auch noch auflösen geht ja gar nicht und deshalb ist ja gerade gut so, dass es immer die in etwas veränderter Reihenfolge die selben Steine kommen, sonst hätte man wie gesagt keine Chance.
    Aber lassen wir das, denn das ist ja nicht das Thema. Aber der Preis von Polarium geht schon in Ordnung.

Erfahrener Benutzer
    Cubey hat folgendes geschrieben:

@Tommy

Wenn du dich über Mario aufregst, weil es nur ne Neuauflage ist und dennoch 40€ kostet, dann solltest du das Sparen auf ne PSP besser gleich sein lassen, wenn du nicht an nem Nervenzusammenbruch und Herzversagen sterben willst!
    Da stimme ich vollends zu: die Preise für PSP Spiele sind schlicht und ergreifend unverschämt. 54€ - 59€ für Untold Legends? - dafür kriege ich beide Champions of Norrath games, von denen jedes einzelne besser, hübscher und umfangreicher als Untold Legends ist. Ansonsten jagt leider nur ein Konsolen Port den nächsten.
    Wenn Wipeout Pure und die UMD Filme (die leider auch unverschämt teuer sind) nicht wären, hätte ich das Teil schon längst bei ebay verkloppt.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Also im GZ-Shop sind die Preise eigentlich in Ordnung. 40€ für Metal Gear Acid neu finde ich fair.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Erfahrener Benutzer
    Das ist aber die Ausnahme und nicht die Regel.

Lesezeichen