Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    43

    Welche PSP Games?

    Ich hab vor 3 PSP games zu holen abe rich kann mich einfach nicht entscheiden welche...da hab ich mir gedacht ich vertrau auf euere expertenmeinung
    ridge race rund fifa hab ichs chon...was meint ihr?welche launch titel muss man einfach haben?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ixtracter
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Beiträge
    1.343
    Schau mal bei diesem PSP-Special vorbei und lies die Reviews, ich denke danach kannst du dich besser entscheiden:

    http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=showthema&THEMAID=14&SYSTEM= Handhelds



    In der oberen Hälfte der Wertungen sind immer Rennspiele merkwürdig, oder ?

    Mein Favorit ist WipEout Pure, schwerer Einstieg, aber danach macht es Bock ohne Ende !

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Conan
    Mitglied seit
    13.08.2005
    Beiträge
    261
    Also ich kann dir Wipeout Pure wärmstens empfehlen, Lumines soll auch sehr gut sein hab ich mehrmals gehört

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.112
    Also nochmal zur Bestätigung: Mit Wipeout Pure kannst du kaum was falsch machen. Ich würde dir noch Lumines, Mercury Metal Gear Ac!d(scheinbar aber schwer)und Tony Hawk´s Underground 2 Remix empfehlen.


    16 Jahre bei Gamezone

  5. #5
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    43
    an wipeout hab ich auch gedacht
    aber hab über Metal Gear Acid bei nem us review gelsen dass man da irgendwie mit karten spielt

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ixtracter
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Beiträge
    1.343
    PumaKing hat folgendes geschrieben:

    an wipeout hab ich auch gedacht

    aber hab über Metal Gear Acid bei nem us review gelsen dass man da irgendwie mit karten spielt
    Genau man spielt da mit Karten

    Lies doch mal den Test:
    http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=showthema&THEMAID=14&SY..

  7. #7
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    43
    ja ok aber es hat irgendwas mit karten zu tun

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ixtracter
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Beiträge
    1.343
    PumaKing hat folgendes geschrieben:

    ja ok aber es hat irgendwas mit karten zu tun
    Ja
    es hat was mit Karten zu tun.
    Es ist kein gewöhnliches Metal Gear Solid das du von der PS2 kennst. Es ist halt ein Kartenspiel, wo man taktisch vorgehen muss.

  9. #9
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    43
    mein ich doch die ganze zeit
    darum werd ich des nicht holen
    werd wohl wipeout,Untold Legends und Virtua Tennis holen

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ixtracter
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Beiträge
    1.343
    PumaKing hat folgendes geschrieben:

    mein ich doch die ganze zeit

    darum werd ich des nicht holen

    werd wohl wipeout,Untold Legends und Virtua Tennis holen
    Untold Legends würde ich nicht kaufen, ist ein totaler Reinfall, spar dir das Geld oder kauf ein anderes, z.B Midnight Club, Ridge Racers,
    DTM Race Drivers 2 oder Twisted Metal.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •