Europäsche UMD Filme mit japanischen PSPs kompatibel?

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Sowohl die Japanschen als auch die Europäischen UMD Filme haben ja RC 2. Hat mal irgendein Besitzer einer Japanischen PSP getestet, ob die deutschen Filme auf den Japanischen Geräten laufen?
(ansonsten werd ich's morgen mal testen)
 
'Ne große Sammlung werd' ich mir auch kaum zulegen - Die Dinger sind einfach viel zu teuer. Nur halt einen zum Testen (ich liebäugle mit The Grudge und Van Helsing).
Vielleicht klappt's ja auch mit der kostenlosen Spiderman2 UMD (hab' bei der Anmeldung auf www.yourPSP.com halt ein wenig geschummelt:bigsmile:)
 
So, habe mir I Robot geholt. Funktioniert einwandfrei und was soll ich sagen? - Wow, hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zu den selbstgemachten AVS videos so drastisch ist. Der Film sieht auf dem Teil einfach sagenhaft aus!
 
Zurück