1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042

    Europäsche UMD Filme mit japanischen PSPs kompatibel?

    Sowohl die Japanschen als auch die Europäischen UMD Filme haben ja RC 2. Hat mal irgendein Besitzer einer Japanischen PSP getestet, ob die deutschen Filme auf den Japanischen Geräten laufen?
    (ansonsten werd ich's morgen mal testen)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    'Ne große Sammlung werd' ich mir auch kaum zulegen - Die Dinger sind einfach viel zu teuer. Nur halt einen zum Testen (ich liebäugle mit The Grudge und Van Helsing).
    Vielleicht klappt's ja auch mit der kostenlosen Spiderman2 UMD (hab' bei der Anmeldung auf www.yourPSP.com halt ein wenig geschummelt)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    So, habe mir I Robot geholt. Funktioniert einwandfrei und was soll ich sagen? - Wow, hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zu den selbstgemachten AVS videos so drastisch ist. Der Film sieht auf dem Teil einfach sagenhaft aus!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •