psp-update

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Hi!
Jetzt ist das Update von 1.5 auf Version 2.0 für die PSP draussen. Jetzt kann man mehr Bildformate lesen, im Internet surfen etc...
Frage: Auf der Homepage stand man soll auf keinen Fall updaten wenn man eine andere Serie als 1001 hat (ich hab 1000), kann man es trotzdem updaten?? Sollte ja eigentlich kein Problem sein.
Die zweite Frage ist ob ich mit mir mit einem Update selbst ein Bein stelle, also ob zum Beispiel mein Atari-Emu dann noch läuft, oder ob ich es später wieder "downgraden" kann?
Falls diese Fragen schon mal gestellt wurden bitte ich um Nachsicht!

Danke!!
-Piko-
 
Zu 1.:
Ich denke es wird seinen Sin haben, dass da steht nur für 1001;). Ich kenne mich leider nicht mit der PSP aus

Zu 2.:
Emus sind im Forum unerwünscht
 
Man soll nur die 1001 Updaten? Gut, das ich das nun auch weiss. Keine Ahnung welche ich hab, bei mir hat das Update aber funktioniert :bigsmile:
 
zu 2.)
tut mir leid, hab aber nur emus, wo ich auch die originale besitze, ist zwar OT, aber wie ist denn da die Rechtslage?

Danke!!
-Piko-
 
Hi!

Auf der japanischen Seite gabs dann extra noch mal ein Update für die japanische (PSP1000) Version.
Habs jetzt gemacht, ist 16MB gross, jetzt ist meine PSP bereit fürs WLAN-Internet :-))
Werd jetzt mal nen Hotspot suchen gehen :)

Nochmal Danke für eure Mühen!
-Piko-
 
@ piko
Gut, das es bei dir funktioniert. Das mit den Emus ist eben immer so eine Geschichte;):bigsmile:
 
mal so angemerkt:

Was für Probleme hab ich wenn ich ne Import-PSP kaufe?

Also geht z. B. jedes Firmware Update?
Man kann das Menü doch auf deutsch stellen, oder?
 
Zurück