GTA San Andreas für Android

Buli

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.04.2018
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, überlege mir San Andreas für mein Smartphone (Android) zu holen. Hat von euch jemand
Erfahrung mit der Android Version gemacht?

Ist es mit der Touch-Steuerung spielbar???

Bin auf eure Erfahrungen gespannt. Und schon Mal Danke!
Hey Leute, überlege mir San Andreas für mein Smartphone (Android) zu holen. Hat von euch jemand
Erfahrung mit der Android Version gemacht?

Ist es mit der Touch-Steuerung spielbar???

Bin auf eure Erfahrungen gespannt. Und schon Mal Danke!
 
Weiß nicht, ob es San Andreas oder ein anderes GTA war, aber ich fand die Steuerung auf dem Smartphone ganz grausam und beschissen hoch 10. Kam gar nicht damit klar und habe es dann komplett gelassen.

Aber ich kann hier natürlich nur für mich sprechen. :)
 
Kann mir das auch nur sehr schwer Vorstellen. Bin eh kein Smartphone Gamer. Werde ich auch nie werden
 
Danke für euere Erfahrung und Meinung.
Dachte wäre vielleicht gar nicht so schlecht ein gutes Game auf dem Phone zu haben und hin und wieder Zocken wenn ich unterwegs bin.
Bin eigentlich auch keine Handy-Gamer, dass wird dann wahrscheinlich auch so bleiben.

Schade dass die Portierung bezüglich der Steuerung nicht einwandfrei funktioniert.
 
Wüsste jetzt auch nicht, wie man dieses Spiel anständig auf nem Touchscreen portieren sollte, ohne das Spiel komplett neu zu entwickeln.
 
GTA Chinatown Wars ist trotz der Touch-Steuerung vergleichsweise gut zu steuern.
 
Chinatown Wars ist auf dem DS großartig. :)
 
Zurück