"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von WolfBeat
  • 1 Beitrag von Killa82
  • 1 Beitrag von Alexokrat
  • 1 Beitrag von morphinsulfat
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Buli
    Mitglied seit
    24.04.2018
    Beiträge
    11

    Frage GTA San Andreas für Android

    Hey Leute, überlege mir San Andreas für mein Smartphone (Android) zu holen. Hat von euch jemand
    Erfahrung mit der Android Version gemacht?

    Ist es mit der Touch-Steuerung spielbar???

    Bin auf eure Erfahrungen gespannt. Und schon Mal Danke!
    Hey Leute, überlege mir San Andreas für mein Smartphone (Android) zu holen. Hat von euch jemand
    Erfahrung mit der Android Version gemacht?

    Ist es mit der Touch-Steuerung spielbar???

    Bin auf eure Erfahrungen gespannt. Und schon Mal Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.385
    Weiß nicht, ob es San Andreas oder ein anderes GTA war, aber ich fand die Steuerung auf dem Smartphone ganz grausam und beschissen hoch 10. Kam gar nicht damit klar und habe es dann komplett gelassen.

    Aber ich kann hier natürlich nur für mich sprechen.
    Buli gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.092
    Kann mir das auch nur sehr schwer Vorstellen. Bin eh kein Smartphone Gamer. Werde ich auch nie werden
    Buli gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Buli
    Mitglied seit
    24.04.2018
    Beiträge
    11
    Danke für euere Erfahrung und Meinung.
    Dachte wäre vielleicht gar nicht so schlecht ein gutes Game auf dem Phone zu haben und hin und wieder Zocken wenn ich unterwegs bin.
    Bin eigentlich auch keine Handy-Gamer, dass wird dann wahrscheinlich auch so bleiben.

    Schade dass die Portierung bezüglich der Steuerung nicht einwandfrei funktioniert.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.193
    Wüsste jetzt auch nicht, wie man dieses Spiel anständig auf nem Touchscreen portieren sollte, ohne das Spiel komplett neu zu entwickeln.
    Buli gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von morphinsulfat
    Mitglied seit
    20.11.2008
    Beiträge
    258
    GTA Chinatown Wars ist trotz der Touch-Steuerung vergleichsweise gut zu steuern.
    Buli gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Buli
    Mitglied seit
    24.04.2018
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von morphinsulfat Beitrag anzeigen
    GTA Chinatown Wars ist trotz der Touch-Steuerung vergleichsweise gut zu steuern.
    Dann schau ich mir Mal Chinatown Wars als Alternative an.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    Chinatown Wars ist auf dem DS großartig.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •