New 3DS Speicherkarten

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Habe das zelda bundle noch ergatter und möchte jetzt gerne wissen ob jemand weiß mit was für Speicherkarten man den new 3ds noch betreiben kann oder nur mit den von Nintendo empfohlenen ?
 
Weiß auch nicht da bekommen alle diese Spielemagazine einen new ds zum aus packen aber keiner testet mal was man da für Speicherkarten reinstecken kann
 
Ich hab eine 32GB Karte von Samsung - haut genauso gut hin. Nintendo verwendet immer Toshiba Karten, da werden wohl auch alle gehen - auch wenn nur eine 4GB dabei ist ;)
 
Habe ich jetzt auch gemacht und eine Karte von Samsung mit 48 mbit S/L Leistung verbaut, klappt ganz gut. Jetzt hoffe ich auf das gleiche Programm wie in Nordamerika das man seine Sterne gegen Spiele tauschen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück