Seite 5 von 11 ... 34567 ...
"Gefällt mir"-Übersicht23Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Meiner ist auch da. Kurzfristig ist es nicht! die XL Version geworden. Bin gespannt ^^


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.928
    Wie erwähnt, Metallic Blau, sieht recht schick aus.

    @Phil
    Haste dein Monster Hunter auch gleich dazu genommen? Und wie liegt der kleine in der Hand? Hab gelesen dass der Touchpen eine ziemliche Frechheit von den Dimensionen her sein soll, wie ist deine Meinung dazu?

    Insgesamt hab ich beim New 3DS XL den Eindruck, dass das Bild, abgesehen vom verbessertem 3D auch ne ganze Ecke runder aussieht, ich kann mich auch täuschen aber irgendwie sieht es besser aus, klingt diffus, dieses "besser" aber mir fällt keine andere Beschreibung ein.

    Was ich noch erwähnen wollte, mir ist ja das Herz aufgegangen als ich die Daten vom alten auf den neuen 3DS verschoben habe. Da laufen kleine Pikmin rum und schleppen die Daten munter vor sich hin. Eine echt schöne Idee, denn Fortschrittsbalken kann jeder

    Jetzt bin ich echt gespannt, in wie weit Nintendo sich traut auch wirklich Spiele zu bringen die sämtliche Features, bzw. den Stick und die zusätzlichen Schultertasten nutzt. Ohne die Nutzer zu verprellen die weiterhin mit der klassischen 3DS Hardware spielen...

    Kann vielleicht noch jemand ein paar Zeilen zu Majoras Mask schreiben? Also in wiefern das Spiel von der neuen Hardware profitiert?
    Jailbreak71 gefällt dieser Beitrag.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Jap Monster Hunter direkt dazu.

    Hab relativ lange Finger (schmächtig )aber dennoch ist die größe vom Kleinen "optimal". Der Touchpen ist meiner Meinung nach ein bisschen zu dünn aber sonst ist der rest ordentlich. Mal eben Fotos machen, dann sind die Eindrücke besser... achja und das Steuerkreuz fühlt sich mies verarbeitet an (so flach und so "beweglich" - in der Praxis aber dennoch sehr gut zu Hand haben.
    Anhang 2012


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Und weil Tapatalk scheinbar nicht zwei Bilder pro Beitrag erlaubt hier der Touchpen vom kleinen. Siehts da beim XL in der Hinsicht ähnlich aus? New 3DS-uploadfromtaptalk1423843546975.jpg


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.928
    Der Touchpen vom N3DSXL ist etwas dicker als noch beim Original, könnte aber imho etwas länger sein. Komme jedoch ganz gut damit klar, bisher, denn momentan hab ich nicht viel hier was den Pen zum Spielen zwingend braucht. Sollte vielleicht mal wieder eine Runde "Osu! Tatakae! Ouendan" einlegen, dann wird sich zeigen obs was taugt ))

    Das Steuerkreuz wirkt in der Tat recht billig, erfüllt seinen Zweck aber voll und ganz. Da hab ich schon schlechteres gesehen (auf die X360 schielt).
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Kurzfristig ist es nicht! die XL Version geworden.
    Wegen der Zierblenden würde ich wohl auch zum normalen Modell greifen.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Zitat Zitat von TommyKaira Beitrag anzeigen
    Wegen der Zierblenden würde ich wohl auch zum normalen Modell greifen.
    echt jetzt?

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    echt jetzt?
    Ja, ich finde die Zierblenden super.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Crazy. Mir ist der normale zu klein vom Bildschirm. Aber ich bin eh kein großer Handheld Gamer. Ich komme mit dem 3DS auf ziemlich genau 30 min Spielzeit

  10. #50
    alter sack
    Gast
    Verlockend wär`s schon, so ein New 3DS , aber ich hab kaum am normalen 3DS gezockt. Nur ein neues Metroid könnte mich wieder überlegen lassen.
    Wenn ich zurück denke das ich mir seinerzeit das Circle Pad voller Vorfreude auf z.B. Third Person Shooter oder Action Adventures gekauft habe. Gekommen ist so gut wie fast nichts. Hoffentlich wird der C-Stick nicht auch so stiefmütterlich behandelt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •