Seite 4 von 11 ... 23456 ...
"Gefällt mir"-Übersicht23Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VIPERxxRKO
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.485
    Hatte auch noch nie einen DS und würde gern einen besitzen ma schauen
    PhilCassidy gefällt dieser Beitrag.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.928
    ja, ich bin ein gammeliger Fanboy. Amazon hatte ein Herz und das Gerät wurde heute geliefert, XL in Metallic-Blue.

    Zuerstmal, bitte nicht viel erwarten, es ist und bleibt ein 3DS dem ein wenig Feintuning verpasst wurde. Allem voran steht der in jeder Hinsicht verbesserte 3D Effekt, endlich kann man das Ding voll aufdrehen und die Spiele, welche die Gyrosensoren benutzen machen hier endlich Sinn. Sprich, vom verbesserten 3D bin ich voll begeistert.
    Nebenbei sind einige kleinere Dinge verbessert wurden. Da wäre als erstes der zweite Analog-Knubbel, weil Stick kann man das einfach nicht nennen. Nach einem Update von SSB 3DS macht das Spiel plötzlich deutlich mehr Spaß als ohne den Knubbel. Hinzu kommen die neuen Schultertasten die jedoch momentan eher unnütz sind. Egal, da wird wohl hoffentlich noch das ein oder andere an das System angepasste Spiel kommen, ich freu mich ja schon auf Xenoblade Chronicles.
    Weiters befindet sich die Kopfhöhrerbuchse nicht mehr im Weg, die wurde sinnvollerweise unten in die Mitte platziert, dort, wo sie niemanden beim Spielen stört. Außerdem wurde der Lautstärkeregler gegenüber dem 3D Regler an den Screen verfrachtet und die Regler fühlen sich auch nicht mehr so schwammig an, sondern haben einen angenehmen Widerstand. Dazu wurde die Leiste mit den Buttons "Select", "Home", und "Start" gekickt, unterm Screen ist nur noch ein ca halb so großer HOME-Button, Start und Select sind wie beim GBA unter den Aktionstasten untergebracht, was ich für mich für einen Vorteil halte, da ich öfters mal, wenn ich auf Pause drücken wollte immer wieder mal im Home-Menu gelandet bin.

    Unterm Strich hätte ich das Gerät nicht gebraucht, zumal ich ja schon einen klassischen 3DS XL besitze aber die schwächelnde Wirtschaft in der Eurozone sowie der deutlich verbesserte 3D Effekt gepaart mit ein paar minimalen Änderungen im Design, haben mir den 3DS gebracht, den ich eigentlich schon von anfang an haben wollte. Wer also bisher noch keinen 3DS besaß und gerne einen hätte, der ist imho mit der aktuellen (XL!) Version gut beraten.

    Und ich zock jetzt weiter damit ich morgen noch was zur Akkulaufzeit schreiben kann )
    PhilCassidy, alter sack und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.206
    Mir gefällt er auch sehr gut! Der C-Knubbel funktioniert überraschend gut...hätte ich nicht gedacht. Der 3D Stabilisator ist wirklich ein Fortschritt! Also ich bin mit dem Gerät durchaus zufrieden und Majors Mask spielt sich darauf wirklich traumhaft Hab selbst die Zelda Limited Edition XL und bin sehr zufrieden damit. Auf Xenoblade freue ich mich ebenfalls schon..

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.366
    Hat schon jemand versucht MGS3 Snake Eater auf dem New3DS zu zocken? Geht mir darum, dass ich den C-Stick mit diesem Game probieren wollte, aber das i.wie nicht ging. Der C-Stick an sich funktioniert einwandfrei, habe es z. B. bei Smash Bros. ausprobiert. Aber bei MGS gehts halt nicht.

    Weiß jetzt auch nicht genau, ob alle (!) 3DS Spiele mit dem C-Stick gehen. Gerade für MGS wäre das von Vorteil.

    Edit: Hat sich wahrscheinlich wieder erledigt. Scheint bei MGS3 wohl nicht zu gehen, soweit die Berichte aus dem Internet stimmen.
    Geändert von WolfBeat (13.02.2015 um 09:58 Uhr)

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VIPERxxRKO
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.485
    Hoffe das ich meinen Heute bekomme noch, will die Reise beginnen Endlich und Pokemonmeister werden

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Avatar von Smoiky
    Mitglied seit
    17.01.2015
    Beiträge
    14
    Habe gerade die Mail erhalten, dass mein Nachbar das Paket mit meinem New 3DS XL entgegen genommen hat!
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.206
    Welchen habt Ihr? Hab den Zelda XL Limited...

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VIPERxxRKO
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.485
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Welchen habt Ihr? Hab den Zelda XL Limited...
    Habe XL in Blau genommen
    und Spiele habe ich bis jetzt hier Pokemon Omega Rubin Steelbook und Zedla:A Link between World

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VIPERxxRKO
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.485
    Uh jetzt ist er angekommen

    Schade das ich gleich auf Arbeit muss
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •