1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.937

    Cool Mii Streetpass 3DS - zeigt mal eure Truppe

    In meiner Lobby sind poplige 51 Miis. Aber, achtung, man kann von McDonalds halten was man will, aber nahezu jeder McDonald in Deutschland ist jetzt auch eine Nintendo-Zone. McDonalds sammelt die Miis von Restaurantbesuchern und tauscht die mit anwesenden 3DS ich glaube 2 mal täglich aus. Da kommt schnell einiges zusammen. Und bevor jemand mir mit dem dreckigen Essen kommt: Man kann sich auch einfach ein paar Minuten VOR das Lokal stellen.
    Außerdem ist das eh schlechter für die Statistik.

    Wie das ganze jetzt datenschutzrechtlich zu beurteilen ist müssen andere entscheiden.

    Aber sagt mal an, wie viele habt Ihr schon gesammelt, von wo her, wieviele Länder etc...
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  2. #2
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Im Mii sammeln kann ich kaum mitreden. Das siehts mau aus

    Mal was anderes nebenbei. Hast du meine Nachricht bezüglich des Turniers erhalten?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.937
    mach das mal, ist echt spaßig, auch diese Minispiele. Hab mir gestern das reduzierte Pack gekauft, alle restlichen Streetpass Spiele für nen 10er. Finds zwar immer noch teuer aber die machen echt Laune

    hab ich noch nicht geschaut. Geblinkt hat zumindest nichts.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  4. #4
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von piko Beitrag anzeigen
    mach das mal, ist echt spaßig, auch diese Minispiele. Hab mir gestern das reduzierte Pack gekauft, alle restlichen Streetpass Spiele für nen 10er. Finds zwar immer noch teuer aber die machen echt Laune

    hab ich noch nicht geschaut. Geblinkt hat zumindest nichts.

    Kann ich mir mal anschauen habe meinen 3DS etwas vernachlässigt zuletzt.


    Ich habe für das Turnier hier im Nintendo-Forum einen Thread eröffnet. Bin mit Marty schon eine Runde gefahren. Schau mal nach.
    Du brauchst allerdings einen Code da es allein für uns Gamezone-Leute bleiben soll. Alle weiteren Details erfährst du im Thread.

    Schicke dir hier mal eine PN.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •