Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938

    Die ersten Drei

    Ich möchte mir evtl eine Vita zulegen, seitdem ich vor kurzem eine in der Hand hatte bin ich ziemlich scharf drauf, zumal ich die 200 Euro für das 3G Modell für fair erachte, zumindest im direkten Vergleich mit dem 3DSXL.

    Aber welche 3 Spiele sind zum Einstand empfehlenswert?
    Tearaway?
    Killzone?
    Uncharted?
    ???
    Geändert von piko (20.03.2014 um 16:44 Uhr)
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.327
    Hi,

    hast du Playstation Plus?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    ich hab noch nicht mal eine Playstation xD
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.327
    Alles klar.
    Ich fand Uncharted schon sehr cool. Dann lohnt sich Unit13 und Killzone hat auch gerockt. Welche Genres bevorzugt der Herr den?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Killzone ist ein Augenzuckerle wie man so schön sagt. Wenn du auf die alten Sidescroller stehst wirf doch mal einen Blick auf Dragons Crowns.

  6. #6
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ich kann Persona 4 Golden nur wärmstens empfehlen...bin aber auch Fan der Reihe.

  7. #7
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.433
    Hm, meine Top 3 für die Vita:
    1. Persona 4 Golden
    2. Rayman Legends/Rayman Origins
    3. Wipeout 2048

    Und dann dürfen auch Virtue's Last Reward und (wenn man den Tests trauen darf) Danganronpa Trigger Happy Havoc nicht fehlen, das sind zwei Visual Novels vom feinsten.
    Weitere erwähnenswerte Titel:
    Uncharted Golden Abyss (nutzt einfach unglaublich viele Features der Vita aus).
    Lumines Electronic Symphony (ich bin ziemlich voreingenommen bei diesem Titel, weil ich die beiden PSP Vorgänger schon verschlungen habe).
    Shinobido 2
    Metal Gear HD Collection
    Disgaea 3: Absence of Detention
    Geändert von partykiller (20.03.2014 um 23:50 Uhr)
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von No-Limits
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.409
    Also Uncharted gehört meiner Meinung nach definitiv dazu. Der Rest für Genreabhängig...
    Mit der Demo zu Tearaway konnt ich zumindest nix anfangen. Escape Plan hat mir da besser zugesagt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.881
    Little Big Planet und Motorstorm sind auch noch sehr spaßig. Ansonsten gibt es noch jede Menge genialer PSOne Klassiker.

  10. #10
    JamesPond
    Gast
    Mit Tearaway, Little Big Planet Vita und Uncharted GA macht man nix falsch. Die drei Spiele nutzen diverse Funktionen der PS Vita. Nebenbei würde ich auch definitiv noch WipeOut 2048 sowie MotorStorm RC empfehlen. Die Rayman-Titel kenn ich persönlich jetzt nur von der Konsole, aber sollten sie so auch der Vita laufen, kann man diese als J’n’R-Titel wärmstens empfehlen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •