Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Alles klar.
    Ich fand Uncharted schon sehr cool. Dann lohnt sich Unit13 und Killzone hat auch gerockt. Welche Genres bevorzugt der Herr den?
    Halt von allem ein bisserl. z.B. RPG+Racing+Shooter oder Shooter+JnR+ActionAdv,... etc...

Wie ist den Gravity Rush?
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    Ich hab's angespielt, wurde aber irgendwie nicht so warm mit dem Spiel. War mir zu abwechslungsarm und das Gameplay war mir zu dröge.

Irgendwann spiel es vielleicht mal weiter.

Erfahrener Benutzer
    Also das muss geheim bleiben, damit keiner weiß das ich den Dienst manchmal doch gut finde...!!

Hol dir PS Plus. Da bekommst du eigentlich alle wichtigen und guten Games. Da macht es echt sinn wie ich finde.
    Da hast du dann auch noch GR und Uncharted.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Also, bevor ich jetzt Geld in die Hand nehme und in die Stadt fahre noch ein paar Fragen zur PSV:

3G oder nicht? Mein Mobilfunkvertrag bietet eine zweite SIM an, ich hab 2 GB Volumen die ich im Monat so gut wie garnicht nutze, ich komme allerhöchstens auf ein zehntel davon (will aber auch kein downgrade ), von dem her würde es sich fast anbieten, zumal der Preis eh gleich ist, oder wie seht Ihr das?

Es gibt so ein "Mega-Pack", da sind wohl 10 Titel mit bei zum Download, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das was für mich ist, also der Inhalt.

Was für eine Speicherkarte brauche ich bzw. wie groß sollte sie sein?
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Gesperrt

Ich persönlich brauche 3G nicht...aber das mag jeder anders sehen. Das ist mir dann doch zu teuer.
    Zu den 10 Spielen...ist nicht alles gut davon..was ja klar war...zwei oder drei Titel sind z.B. nur PSP-Spiele für die Vita was ich für sinnlos halte...da kann ich auch meine PSP auspacken. Aber ich habe mit dem Pack nen guten Preis Leistungsschnitt gemacht...war mein Weihnachtsgeschenk für mich und Media Markt hatte eine preislich gute Vita-Werbung...die dann schnell vergriffen war..so bekam ich für den damaligen Werbepreis eine 16GB Speicherkarte quasi geschenkt dazu....sonst wären es nur 8 gewesen.

Ich persönlich würde die 16 GB nehmen....8 finde ich auf lange Sicht gesehen etwas wenig.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    nun, ich geh also heute zum Saturn, und, ach, wie sag ich es, ohne dass es blöd klingt, hmm, jedenfalls steh ich da so im Saturn und mein Blick bleibt auf einer Palette WiiU-Bundles hängen, naja, und da stand halt völlig einsam und reduziert ein ZombiU-Premium Bundle zwischen all den unzähligen Mario Paketen, welches, im Gegensatz zu den anderen Bundles noch einen schicken zweiten Controller dabei hatte. Wie dem auch sei, in dem Moment war die PSV erstmal vergessen. Erstmal.
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Zitat Zitat von piko Beitrag anzeigen
    nun, ich geh also heute zum Saturn, und, ach, wie sag ich es, ohne dass es blöd klingt, hmm, jedenfalls steh ich da so im Saturn und mein Blick bleibt auf einer Palette WiiU-Bundles hängen, naja, und da stand halt völlig einsam und reduziert ein ZombiU-Premium Bundle zwischen all den unzähligen Mario Paketen, welches, im Gegensatz zu den anderen Bundles noch einen schicken zweiten Controller dabei hatte. Wie dem auch sei, in dem Moment war die PSV erstmal vergessen. Erstmal.
    Geil, "i brech zsamm". So nach dem Motto: ich kann das erklären, es war einfach stärker als ich.
    Ich habe auch in letzter Zeit manchmal nach einem günstigen Wii U Bundle geschaut, bisher wurde ich aber nicht fündig. Ich könnte mir aber vorstellen, beim entsprechenden Preis dann doch schwach zu werden.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Es war ja wirklich stärker als ich. Der Xbox One Haufen hat mich erstaunlich kalt gelassen.

Und jetzt spiel ich ZombiU )
    Chriz84 und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Gravity Rush wäre übrigens auch ein guter Titel für die Vita gewesen. Als PS Plus Abonnent kann man diesen Titel sowieso derzeit ohne Extrakosten runterladen.

Erfahrener Benutzer
    Oh man, ich kann mich einfach nicht zwischen PSV und 3DS XL entscheiden Die PS Vita hat PS Plus, ein besseres Display und ein, zwei Sony Titel, die ich ungern verpassen würde. Der 3DS hat viele tolle JRPGs und bietet insgesamt mal was anderes.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Lesezeichen