Seite 21 von 34 ... 11192021222331 ...
"Gefällt mir"-Übersicht67Gefällt mir
  1. #201
    JamesPond
    Gast
    Bei mir läuft Guacamelee. Bin gerade beim Kampf gegen den Jaguar. Hab mir eben noch für vier Euro Lone Survivor geladen.

  2. #202
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    02.01.2015
    Ort
    Querfurt
    Beiträge
    121
    Bin immer noch bei One Piece: Unlimited World Red dran. Leider komme ist die Zeit für den Handhelden immer viel zu gering.
    Spiele dann doch lieber am Fersehr. Wenn ich die Liste der Spiele, die auch dort noch gespielt werden wollen, sehe. Wird mir schlecht

  3. #203
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.385
    Das einzig wahre One Piece Spiel ist Grand Battle für die PS1.

    Bei mir ist es inzwischen andersrum. Ich zocke lieber auf Handhelds statt mit den Konsolen. Wobei ich nichts davon missen kann, haben beide Vorteile. Das ist mehr so eine 51/49% Entscheidung bei mir.
    Geändert von WolfBeat (10.02.2015 um 10:41 Uhr)

  4. #204
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.241
    Endlich es wurde aber auch Zeit..Triggercase mit vollwertigen L2/R2 Tasten kommt Jawoll...geil fuer das Remote play !PS Vita: Schultertasten-Zubehör soll PS4 Remote Play verbessern || Next-Gamer

  5. #205
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Wegen mir dürfte so etwas auch ruhig gerne von Sony erscheinen, falls durch eine solche Zusatzhardware auch PS Vita-Spiele die weiteren Tasten nutzen würden.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  6. #206
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.237
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  7. #207
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Eine Frage an die Experten: Habe mich die Tage in Child of Light verliebt und irgendwie nach Jahren mal wieder Lust auf RPGs bekommen. Hat jemand da eine Empfehlung für die ? Gerne auch mit Wirtschaftssimulationsanteilen :> O_o Persona 4 sah so in die Richtung aus, allerdings weiß ich nicht ob mir das zu "kindlich" daherkommt (erster Screenshot-Eindruck) )

  8. #208
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.385
    Also Persona 4 ist definitiv mein Favorit für die Vita. Es hat eine sehr lange Spielzeit, die Kämpfe machen viel Fun und es gibt auch viele ruhigere Phasen. In deiner "Freizeit" kannst du auf zwischenmenschliche Beziehungen eingehen und Freundschaften stärken. Von meiner Seite aus kann ich hier Langzeitmotivation garantieren. Lass dich nicht von der kindlichen Optik täuschen, das ist für JRPG's nicht unüblich.

    Disgaea 4, Final Fantasy X/X-2 sind ebenfalls Must-Have-Kandidaten für mich.

    Falls du Tipps für Download-Games aus dem PSN wünscht:
    Chrono Cross, diverse Final Fantasy-Games, Grandia, Suikoden I + II, Vagrant Story, Xenogears

    Danganronpa 1+2 sind zwar keine RPG's, aber diese Games kann ich gar nicht oft genug empfehlen.
    smikz gefällt dieser Beitrag.

  9. #209
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Danke schon mal! Persona lacht mich da auf jeden Fall am meisten an. Mal gucken, ob ich da mal ein Schnäppchen finde

  10. #210
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.433
    Tales of Hearts R müsste auch noch empfehlenswert sein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •