Seite 13 von 34 ... 3111213141523 ...
"Gefällt mir"-Übersicht67Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    Sony hat die Vita heute zu neuem Leben erweckt mit paar geilen Titeln die wie dafür geschaffen sind und die ich sicher lieber auf dem handheld zock als auf der ps4:

    Grim Fandango
    Day of The Tentacle
    Resident Evil Revelations 2
    Fat Princess2 Adventure
    Broken Age
    Bastion
    Shovel Knight
    Severed
    Suikoden 1 und 2
    Towerfall Ascension
    Octodad
    Super Time Force
    The Abnner Saga

  2. #122
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Klingt gut, bin mal gespannt.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #123
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.656
    Hab mal kurz ne Frage. Bei dem Mega Pack inkl. der 8gb Speicherkarte. Passen da alle 10 Spiele drauf ? Bei mir passten irgendwie nur 7 drauf und für den Rest musste ich den internen Speicher benutzen.

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Nein die 10 dürften nicht draufpassen.

    Hab ich aber nicht versucht weil mich sowieso nur 2-3 interessieren.

    Die PSP Spiele reizen mich nicht wirklich so.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  5. #125
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.656
    Aha. Danke dir

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    Bin seit langem auf die 64 GB Karte scharf aber die ist leider unverschämt teuer...aber aus Asien wohl für knapp über 60 zu beziehen jedoch bei 2-4 Wochen Lieferzeit...

  7. #127
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.656
    Hab ich auch gesehen. Andererseits brauch ich soviel Platz auch wieder nicht. Im nächsten oder übernächsten Monat wird's dann doch wahrscheinlich die 32gb Karte.

  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Boah ne. Das wäre es mir nicht Wert. Klar da bekommst dann alles drauf aber wenn man nicht so ne lahme Inet Verbindung wie ich hat kann man auch gut mit kleineren leben. Denke ich.

  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    Ja schon.. ist halt irgendwie reizvoll alles auf der Karte zu haben, wie ein Archiv..wenn man unterwegs oder im Urlaub ist ist es ja meist nicht möglich sich kurz was zu ziehen. Wieso haben die Säcke nicht einfach ne Micro SD vorgesehen..

  10. #130
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.656
    Weil es Sony ist

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •