Football Manager Classic 2014 für die Vita

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Eine gute Nachricht für alle Fans der Football Manager-Reihe aus dem Hause Sega, die ja leider zuletzt nicht mehr für die Xbox 360 und PSP erschienen ist: Der neue Teil wird auch für die Vita in den Handel kommen.

Football Manager Classic 2014 wird demnach nicht nur als Download, sondern auch als Retail-Version erscheinen.

Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar andere Fans von Football Manager, die sich über diese Neuigkeit freuen. :)
 
Noch hab ich zwar keine Vita, wenn jedoch doch, ist es ein Pflichtkauf. Danke dir für die Info :)
 
Eine gute Nachricht für alle Fans der Football Manager-Reihe aus dem Hause Sega, die ja leider zuletzt nicht mehr für die Xbox 360 und PSP erschienen ist: Der neue Teil wird auch für die Vita in den Handel kommen.

Football Manager Classic 2014 wird demnach nicht nur als Download, sondern auch als Retail-Version erscheinen.

Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar andere Fans von Football Manager, die sich über diese Neuigkeit freuen. :)

Hast du das Spiel mittlerweile? Eine Meinung darüber würde mich mal sehr interessieren. :)
 
Okay, schade. Ich hab den mal im Blick, man müsste ja leider den Import-Weg gehen.
 
Ich werde mir den Titel aber auf jeden Fall noch irgendwann zulegen. Den Football Manager habe ich schließlich auf der 360 und der PSP sehr gerne gespielt.
 
Zurück