Games für Android

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Entsprechend dem "Games fürs iPad" Thread erstelle ich hier mal einen Thread für Android. :halo:

Da ich seit kurzem nun ein Android Tablet mein eigen nenne, die Anzahl der Apps aber schier endlos ist, frage ich mich nun ob es vielleicht das ein oder andere empfehlenswerte Spiel gibt?
 
Die die ich getestet hatte und mir gefielen sind:
RPG: Final Fantsay 3, Eternal Legacy
Musik: Cytus; Supersonic,
Sport: Virtua Tennis
Irgendwas: Tetris, I love Katamari
 
Ein Tipp für Android-Gamer: Heute gibt es im Amazon-App-Store Star Command für lau. Das ist ziemlich ordentlich.
 
Absolut zu empfehlen, wenn auch nicht umsonst ist GTA San Andreas für Android. Rockstar hat sich echt Mühe gegeben das Spiel ordentlich für Android, Win Phone und IOS umzusetzen. Macht einfach total Spaß GTA unterwegs spielen zu können :)
 
Zurück