Seite 3 von 6 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Schön, dass es Dir gefällt! Ich fand das nämlich auch sehr atmosphärisch und liebe Spiele, die keine Einleitung oder überhaupt Worte brauchen, um einen gleich in den Bann zu ziehen.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.871
    Fieldrunners 2 und Game Dev Story sind die einzigen iOS Games die ich wirklich vorbehaltlos empfehlen kann.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.837
    Fieldrunners (2) ist leider auch nicht so mein Ding; Towerdefense... ;-(

    Das zweite Spiel finde ich leider im Store nicht. :-(
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fohlenfan77
    Mitglied seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.349
    Für's iPad kann ich folgende Spiele empfehlen:

    New Star Soccer (NSS): "Simuliert" eine Fußballerkarriere, bei der man Pässe und Torschüsse selbst vom Leder lassen darf - kann süchtig machen ;-) 4/5
    Rayman Run: Speed-Jump'n'Run - tolle Umsetzung und Anpassung von Rayman Origins 4/5
    Catan HD: Umsetzung des Brettspiels "Die Siedler von Catan" - manchmal hat die KI sehr viel "Glück"... 4/5

    Das sind die drei Spiele, die ich bislang am meisten gespielt habe. Was gibt's sonst noch für Tipps?

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fohlenfan77
    Mitglied seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.349
    Doppelpost, sorry!

  6. #26
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.623
    Forever lost und heute umsonst !
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.837
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Forever lost und heute umsonst !

    Super Tipp! Danke dafür! - Selbst wenn es nun wieder etwas kostet, sollte man darüber nachdenken.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  8. #28
    JamesPond
    Gast
    Mich konnte seit kurzem wieder Slice it in seinen Bann ziehen. Das Spiel gibt es auch für iPhone und für Android.

    Ziel des Games ist es, geometrische Objekte in möglichst gleich große Teile zu zerschneiden. Angefangen von simplen Quadraten über Dreiecke und sonstige einfache Formen zieht der Schwierigkeitsgrad gut an und die Objekte werden immer komplexer. Definitiv ein empfehlenswerter Titel, da es so simpel und süchtig machend ist, aber später halt gut fordernd wird, so dass man seine Hirnzellen betätigen darf

    Slice it gibt es als Free Version zum antesten sowie als Full Version für 89 Cent.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von giles
    Mitglied seit
    01.10.2001
    Beiträge
    1.193
    Das komplette X-COM kommt laut Eurogamer aufs iPhone & iPad - das ist mal echt geil

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.837
    Die Jungs bei Game One haben "Year Walk" getestet, was mir durchaus zusagt. Allerdings schrecken mich 3,50 Euro für ca. zwei Stunden Aufenthalt ein wenig ab.
    Deshalb: Hats schon jemand gespielt und kann was dazu schreiben?
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •