Seite 4 von 4 ... 234
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.873
    Ist zwar schon älter die News, aber was soll's:

    The Wolf among Us kommt auch für die Vita.

    The Wolf Among Us Comes to PS Vita This Fall – PlayStation.Blog

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von No-Limits
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.409
    Leider noch kein Termin bekannt... Dafür kann man sich die Zeit mit The Walking Dead versüssen - hab's nämlich nicht auf Konsole gezockt.
    Allerdings stapeln sich in der Zwischenzeit auch die Vita-Games bei mir *seufz*

    Bin grad an Ragnarök Odyssey dran und die Bosse sind ja mal richtig schwere Brocken.
    Gehört hier zwar nicht rein, aber ist noch sonst jemand an dem Spiel dran? Ich könnte nämlich Online-Hilfe gebrauchen

  3. #33
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.430
    Leider nicht, ich wollte mir ein Exemplar holen, aber dazu bin ich noch nicht gekommen.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von No-Limits
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.409
    Schade... hab nämlich oft gelesen, dass die Boss-Gegner harte Brocken sein sollen.
    Gestern hab ich es endlich geschafft den Eis-Troll zu besiegen. Und was ist, dafür wurde ich dann eine Karte weiter von einem Rudel Wölfen zerfleischt ^^

    Naja, muss dann hoffen dass einer von sich aus dann "joint" oder evtl. eine gute Waffe/Karte droppt...

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.873
    Dieser Kommentar kann gelöscht werden, falscher Thread

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Ich fand die Spieleauswahl schon zum Launch sehr gut (jedenfalls viel besser, als bei der PS4), aber mittlerweile ist diese wirklich überragend.

    Kein Wunder, wenn jeden Monat zehn Spiele und mehr in Japan erscheinen.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.873
    Btw. kennt hier jemand einen ordentlichen Frist-Person Dungeon Crawler wie Etrian Odyssey oder Legend of Grimrock für die Vita?

    Gibt's da was?

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von No-Limits
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.409
    Auf die schnelle habe ich nur "Meikyuu Cross Blood: Infinity" und "Demon Gaze" gefunden. Allerdings dürften beide nicht unbedingt genau das sein, was du suchst.
    Weiterhin sind sie - soweit ich gelesen habe - bei uns nicht erschienen, von daher keine Ahnung ob du UK Fassungen findest.
    Geändert von No-Limits (06.12.2013 um 13:56 Uhr)
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.873
    Hey danke! Die sehen ziemlich stark aus, aber vermutlich braucht man sich auf einen US-Release wohl keine Hoffnungen machen.
    Hab gerade auf amazon gesehen wie viele interessante japanische Vita Spiele es da gibt von denen vermutlich 99% nie zu uns kommen oder zumindest ins Englische übersetzt werden.

    Irgendwann muss ich doch mal japanisch lernen

    EDIT:

    So kann man sich täuschen

    http://www.ign.com/articles/2013/07/...o-vita-in-2014
    Geändert von Ricewind (06.12.2013 um 14:33 Uhr)

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von No-Limits
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.409
    Jep, leider... normalerweise will ich (zumindest) deutsche Texte in den Spielen, aber für die Vita muss man froh sein, wenn man wenigstens englische Fassungen spendiert bekommt ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •