Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Hat schon wer Ersteindruecke ? Meins liegt leider im Briefkasten und ich bin zur Zeit 500 km entfernt ;( Sigi hab gesehen das du es schon spielst ..wie gefaellt es dir so ?

Erfahrener Benutzer
    Ich finds richtig gut. Ein verbessertes LBP2 zum mitnehmen. Ist einfach beeindruckend, wie nah das Spiel an den großen Vorbildern dran ist. Die ersten guten user Levels kreuzen jetzt auch so langsam auf.

Erfahrener Benutzer
    So, nachdem ich die ersten 3 Planeten beendet hab, kann ich nur sagen, wie verblüfft und positiv überrascht ich doch über das Spiel bin.

Nachdem mich LBP 2 auf der PS3 nicht so wirklich begeistern konnte, spielt sich die Vita Version doch hervorragend frisch und spaßig. Die Steuerungsmöglichkeiten der Vita werden hervorragend genutzt und das Leveldesign ist wirklich hochklassig. Dabei kommen jede Menge kreative Spielelemente zum Einsatz, die ich in ihrer Fülle eigentlich sonst fast nur von Nintendo Jump and Runs gewohnt bin.

Ganz starker Titel!
    jojo und sadidori gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Kann ich nur unterschreiben...

Erfahrener Benutzer
    So bin leider schon durch, war ganz überrascht, da ich dachte, es gäbe noch mindestens einen Planeten mehr

Aber naja, wird nicht mein einziger Durchlauf gewesen sein und mit den Community-Leveln hab ich mich noch gar nicht beschäftigt.

Fazit: Das Spiel ist wirklich genial.

Lesezeichen