The Real Game Show - Bonus Show 08 - Freude am Rasen

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
The Real Game Show - Bonus Show 08 - Freude am Rasen

o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
Anmeldung :
Anmelden könnt Ihr Euch bei Mr. Game Show per PN. Mr. Game Show bis 16.06.2008 23:59.

In Eurer PN gebt ihr einfach an, wie viele TRGS$ Ihr gerne einsetzen wollt (maximal 500) und natürlich den Schwierigkeitsgrad.
o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o

Die Anmeldung für die Bonusshow sollte eigentlich bis Freitag erfolgt sein, bin aber selber ein wenig überrascht gewesen ob des Terminplans. Daher gebt mir bitte bis Dienstag Bescheid, ob ihr teilnehmen wollt, wieviele Puntke ihr setzen möchtet und für welchen Schwierigkeitsgrad ihr euch entscheidet.
Der mittlere und der schwierige bringen halt doppelt bzw. dreifache Punkte und Dollars. Der einfache wird eben einfach gewertet.

So, der Showtitel verrät es ein wenig, der Fragenschwerpunkt liegt hier bei Rennspiele, da solte sich der ein oder andere womöglich ganz gut auskennen, oder?!

So, lasst euch nicht lumpen. Traut euch.

Bisher angemeldet:
yuPooNG
Cell
 
ich habe während der Europameisterschaft mal eine Auszeit genommen, allerdings habe ich bisher erst zwei Anmeldungen vorliegen, damit kann ich schlecht eine Bonusshow starten.

Hier liste ich nochmals die theoretisch Startberechtigten mit ihren DOllars auf.
alpha_omega -> 250
bademeister 350
Cell -> 450, bereits angemeldet
chöb 850
Cubey 50
Darkwing 50
DataBase 250
djhousepunk 50
DrKuelah 50
Evil Wraith 800
Fenrir23 50
Fohlenfan77 100
GreenAcid* 350
HALLofGAME 550
hateBreeD 50
Hüni 50
karaokefreak 50
Lugat 700
MagZero 50
McNintendo77 50
Menirules 100
NickB 100
perfect007 100
PPAA 350
Rollenspieler 150
shithappens 50
Soulreaver24 300
spille 50
Suntiago 50
super5er 100
teafortwo 50
The_mAtRiX*15 50
ThoRsten 50
tom31ush*** 400
TommyKaira 200
Turco55 150
yuPooNG 500 Dollar, bereits angemeldet
zneo75 500


Bitte gebt mir Bescheid, ob ihr an der Bonusrunde teilnehmen möchtet, nur zwei Teilnehmer wären ein wenig mickrig, also traut Euch, so schwierig ist es nicht, man kann zwischen drei Schwierigkeitsgraden wählen.
 
ja, das hat sich quasi gejährt. Mal schauen, ob in Kürze wieder mehr Quizlaune vorhanden ist für zukünftige Raterunden.
 
Zurück