The Real Game Show - Season 03 Vorschau

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
The Real Game Show - Season 03 Vorschau

Habe die Ehre meine lieben Game Show Freunde,

es hat ein wenig gedauert, aber nun steht die dritte Season fast komplett. Es müssen nur noch die einzelnen Shows zusammengebaut und die Files hochgeladen werden, was leider im Moment noch einige Problemchen bereitet, Aber die werden wir wohl noch in den Griff bekommen.

Grundsätzlich hat sich am Ablauf der Show nichts geändert. Wir werden lediglich die Frequenz etwas modifizieren. Anstatt zweimal wöchentlich zum Raten und Rätseln einzuladen, wird es diesmal nur eine Show pro Woche zu bewältigen geben (siehe Plan – http://www.geocities.com/ajmergner/TRGS_SEASON_03_TERMINE.htm ). Eine show läuft also von Samstag bis Freitag 23:59 und die darauffolgende Show wird am Samstag online gestellt. Ansonsten ändert sich nichts.

Oops, da habe ich doch glatte die TRG* vergessen, die Ihr diesmal bei den Bonus Shows gewinnbringend einsetzen könnt. Mehr dazu bei den entsprechenden Shows.

Wir hoffen wieder auf rege Teilnahme und wünschen viel Glück, es lohnt sich ja auch. Ganze 33.300 Zonis konnten die Topspieler beim letzten Mal abräumen. Das ist doch ein Wort.

Apropos Zonis, äh TRG$ an bei noch die Aufstellung der derzeitign Konten (Stand 30.03.2008 – http://www.geocities.com/ajmergner/TRGS_SEASON_03_DOLLAR.htm ). Außerdem muß noch die Hghscore vorstellen (Highscore – http://www.geocities.com/ajmergner/TRGS_SEASON_03_HIGHSCORE.htm ).

Viel Spaß und Erfolg!
 
also, beim Anhören des Musikstücks aus Folge 61 scheint es Schwierigkeiten zu geben.

Ob das nur bei den Mozilla Browsern auftaucht, weiß ich nicht.
Wenn die MP3 Datei nicht über das direkte Anklicken in einem neuen Fenster oder Tab abgespielt wird, dann bitte den Link kopieren und separat in ein eigenes Browserfenster oder einen eigenen Tab einfügen und anwählen. Dann sollte es klappen.

Bei dem Silbenrätsel ging etwas nicht ganz auf, ist aber korrigiert, nun stimmt die Anzahl der Buchstaben wieder.
 
So, with a little delay here the resolution of the first episode of the third season. 1.) Halo 2.) Silbenrätsel a.) Final Fantasy b.) Need for Speed ​​c.) Far Cry d.) Grandia e.) Age of Empires f) Tekken. 3.) A retro classic from the 80s: Montezuma's Revenge4.) A Moogle 5) Alone in the Dark II . 6.) It was quite simply the word "Bemani" wanted evaluation of the participants Tip follows: first alpha_omega -> 12 2. zneo75 -> 10 3. Yupoong -> 7 4. Cell -> 6
 
Zurück