1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.11.2002
    Beiträge
    6.672

    The Real Game Show - Folge - 55 - Virtual Sex

    The Real Game Show - Folge - 55 - Virtual Sex

    The Real Game Show - Folge - 55 - Virtual Sex

    1. Wie heißt das Spiel auf dem Screenshot? (3)



    2. Manche Spiel sollten eigentlich Nachfolger haben, bekamen sie aber nicht. Hard’n Heavy ein nettes Jump’n Run auf dem C64. Von welchem Spiel ist es der eigentliche Nachfolger? (2)

    3. In welchem Spiel ist Captain Thigh der Traum des elektronischen Alter Egos? (1)

    4. Wahre Tantalusqualen mussten N-Gage Jünger aushalten, bis dieser Titel endlich auf ihrer Plattform erschien. Von welchem Spiel ist die Rede?

    5. So eine „erstaunliche“ Geschichte, wie der Titel vermuten lässt, bietet dieses koreanische Rollenspiel dann doch nicht, da hat man wohl ein paar Vorschusslorbeeren zu viel vergeben. Aber sehr wohl erstaunlich: wieso erscheint so ein Titel im PAL-Territorium? Von welchem Spiel ist die Rede?

    Insgesamt gibt es also 5
    Fragen und
    Punkte abzuräumen. Um Punkte zu erhalten ist es aber nicht notwendig alle Fragen zu beantworten. Wer nur dies und das weiß, bekommt auch so seine Punkte.


    Eure Antworten schickt ihr einfach an Mr. Game Show per PN.
    Mr. Game Show


    Im Betreff der PM sollte TRGS-0055 stehen. Jeder darf jeweils nur einmal seine Antworten schicken. Wer sich daran nicht hält hat Pech gehabt. Um die Auswertung zu erleichtern, würden wir Euch bitten, Euch an das folgende Format zu halten :

    1. Antwort
    2. Antwort
    3. Antwort
    4. Antwort
    5. Antwort

    Eure Antworten schickt Ihr bis maximal 12:00 c.t. 23.03.2007, denn um 13:00 am gleichen Tag folgt die nächste Show. Erst danach erfolgt die Auswertung, die Ergebnisse werden dann in diesem Thread gepostet.

    Bevor ich Euch noch viel Spaß wünsche, noch eine Kleinigkeit, jeder der an einer Show teilnimmt erhält 50 Game Show Dollar gutgeschrieben, egal ob seine Antworten richtig oder falsch sind. Die GS$ werden in späteren Shows zum Einsatz kommen, es wäre also ratsam sie rechtzeitig einzusammeln.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Kann es sein, dass die Fragen von unserem Herrn Rams-Es um einiges schwieriger sind, als die von PK (wenn ich mal davon ausgehe, dass der Thread-Einsteller gleich mit dem Verfasser/Erdenker ist)?

    Von der aktuellen GS versteh' ich bei der Hälfte überhaupt nicht, was er von mir will... :meckern:
    Ich sag' nur: Frage 3, 4 und 5

    Mal abgesehen davon, fehlen die Punkte bei den Fragen 4 und 5.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.860
    Zu den Fragen 2, 3 und 5 hatte ich jeweils eine Antwort, allerdings war mir die Frage 4 auch ein Rätsel...bei den Screenshots und Soundfragen loose ich eh immer ab
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  4. #4
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.415
    nicht vom Threadersteller auf den Fragensteller schließen.
    4+5 sind von mir.

    Die sind bestimmt erst einmal merkwürdig, aber man muss den Wortlaut der Fragen wirklich sehr genau lesen.

    Bestimmte Worte wurden absichtlich gewählt und sind als Hinweise zu verstehen.

    Frage 4 ist so kurz formuliert, die Hinweise sind da ganz eindeutig zu erkennen. Und die N-Gage Spiele sind nun wirklich sehr überschaubar.

    Hm, wer könnte wohl über N-Gage Spiele gut Bescheid wissen?

    Wo liegt das Problem bei der 3. Frage? Da steht ja nun wirklich alles drin, was man wissen muss, damit kann man sofort loslegen.

  5. #5
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.415
    Antworten :
    1. (3) Super Cars
    2. (2) The Great Giana Sisters
    3. (1) Leisure Suit Larry 7 - Love for Sail
    4. (2) Payload von Tantalus Interactive, nur per Download aus dem Nokiashop erhältlich
    5. (2) Astonishia Story, PSP

    Auswertung folgt in Kürze:
    0+2+1+0+2/+50 TGZS$ djhousepunk
    3+2+1+2+0/+50 TGZS$ Fenrir23
    3+2+1+0+0/+50 TGZS$ The matrix
    0+2+1+0+0/+50 TGZS$ tom31ush

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    21.11.2002
    Beiträge
    6.672
    Eine kleine Wertungskorrektur. Ich verteile nämlich Punkte gerne!

    0+2+1+0+2/+50 TGZS$ djhousepunk
    3+2+1+2+1/+50 TGZS$ Fenrir23
    3+2+1+0+1/+50 TGZS$ The matrix
    0+2+1+0+0/+50 TGZS$ tom31ush

  7. #7
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.415
    Die eine Korrektur gehe ich mit, die andere nicht.
    Eine Leerantwort kann keine Punkte nach sich ziehen.

    Oder siehst Du das anders bzw. hast auf anderem Wege eine Antwort erhalten?
    Dazu sollten wir uns mal kurzschließen.

  8. #8
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.415
    So, hier dann die endgültige Wertung gemäß beidseitiger Absprache, eine kleine Korrektur hat es nochmals gegeben.

    0+2+1+0+2/+50 TGZS$ djhousepunk
    3+2+1+2+1/+50 TGZS$ Fenrir23
    3+2+1+0+0/+50 TGZS$ The matrix
    0+2+1+0+0/+50 TGZS$ tom31ush

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •