The Real Game Show - Folge - 34 - Nur noch Zwölf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
The Real Game Show - Folge - 34 - Nur noch Zwölf!

1. Manche Spiel muß man kennen, manche sollte man kennen. Wie heißt bloß dieses Spiel? (2)

TRGS-S02-0001.png



2. Dieses Werk sollte man kennen. Jedenfalls sollte man den Namen des Spiels kennen! Wie heißt es? (3)

http://www.gamezone.de/forum/files/season02/TRGS-S02-0004.mp3

3. Wie heißt das Spiel auf dem Screenshot? (2)

TRGS-S02-0006.png


4. Offensichtlich war es nicht so schwer, den bösen Professor Elvin Atombender als den Gegenspieler bei Impossible Mission zu benennen. Aber wer ist dann bitte schön der Hauptdarsteller selber? Wie heißt die saltoschlagende Hauptfigur, der Protagonist aus Impossible Mission, oder gerne auch der Name aus Teil II? (3)

5. Microsoft hatte schon immer seine schmutzigen Finger im Spielebereich. In der Anfangsphase der IBM-Kompatiblen, gab man sich sogar sportlich und klaute bedenkenlos bei der Regenbogenfirma. Wie hieß der Titel? (2)

Insgesamt gibt es also 5 Fragen und 12 Punkte abzuräumen. Um Punkte zu erhalten ist es aber nicht notwendig alle Fragen zu beantworten. Wer nur dies und das weiß, bekommt auch so seine Punkte.


Eure Antworten schickt ihr einfach an Mr. Game Show per PN.
Mr. Game Show


Im Betreff der PM sollte TRGS-0034 stehen. Jeder darf jeweils nur einmal seine Antworten schicken. Wer sich daran nicht hält hat Pech gehabt. Um die Auswertung zu erleichtern, würden wir Euch bitten, Euch an das folgende Format zu halten :

1. Antwort
2. Antwort
3. Antwort
4. Antwort
5. Antwort

Eure Antworten schickt Ihr bis maximal 12:00 c.t. 15.12.2006, denn um 13:00 am gleichen Tag folgt die nächste Show. Erst danach erfolgt die Auswertung, die Ergebnisse werden dann in diesem Thread gepostet.

Bevor ich Euch noch viel Spaß wünsche, noch eine Kleinigkeit, jeder der an einer Show teilnimmt erhält 50 Game Show Dollar gutgeschrieben, egal ob seine Antworten richtig oder falsch sind. Die GS$ werden in späteren Shows zum Einsatz kommen, es wäre also ratsam sie rechtzeitig einzusammeln.

Viel Erfolg!
 
"Sagt's a mal", kommt das jetzt nur mir so vor oder sind die Fragen schwerer geworden?
Also ich hab' mir die neue Runde jetzt gerade das erste Mal angeschaut und was soll ich sagen... das wird wohl ein klassischer Nuller. Ok, ich hab aktuell kaum Zeit mich großartig mit den Fragen auseinanderzusetzen, trotzdem hab ich so den Eindruck als wurschtel ich mich in der neuen "Saision" deutlich chaotischer von Runde zu Runde (was man an der mageren Punkteauswahl meinerseits ja auch sieht).
Irgendwie zerrt das gerade an meinem Spaßfaktor...
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

"Sagt's a mal", kommt das jetzt nur mir so vor oder sind die Fragen schwerer geworden?

Also ich hab' mir die neue Runde jetzt gerade das erste Mal angeschaut und was soll ich sagen... das wird wohl ein klassischer Nuller. Ok, ich hab aktuell kaum Zeit mich großartig mit den Fragen auseinanderzusetzen, trotzdem hab ich so den Eindruck als wurschtel ich mich in der neuen "Saision" deutlich chaotischer von Runde zu Runde (was man an der mageren Punkteauswahl meinerseits ja auch sieht).

Irgendwie zerrt das gerade an meinem Spaßfaktor...

Ja oerm geht mir ähnlich =)
Beim der letzten Runde war es imo viel einfacher sich 5 Minuten damit zu beschäftigen und dann zumindest mal die Hälfte lösen zu können.
 
ich gebe zu, diese Runde ist recht happig.

Die nächste wird einfacher.

Zu der Microsoft Frage muss man vermutlich eine Korrektur melden.
Der MS Ableger des Spiels war früher draußen als das bekanntere Game der "Regenbogenfirma", ist also kein Clone. Das bekanntere Spiel gilt als einer der absoluten Joystickkiller.
Also: Microsoft Sportspiel, früher erschienen als der weitverbreitete Joystickkiller. Richtig uralt.

Da ich schon Antworten vorliegen habe (brav, ThoRsten) und ich die Früheinsender nicht benachteiligen will, müssen notfalls natürlich im Zweifel alle Abgebenden die Punkte für Frage 5 erhalten oder sie wird komplett gestrichen.
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

"Sagt's a mal", kommt das jetzt nur mir so vor oder sind die Fragen schwerer geworden?
Also ich hab' mir die neue Runde jetzt gerade das erste Mal angeschaut und was soll ich sagen... das wird wohl ein klassischer Nuller. Ok, ich hab aktuell kaum Zeit mich großartig mit den Fragen auseinanderzusetzen, trotzdem hab ich so den Eindruck als wurschtel ich mich in der neuen "Saision" deutlich chaotischer von Runde zu Runde (was man an der mageren Punkteauswahl meinerseits ja auch sieht).
Irgendwie zerrt das gerade an meinem Spaßfaktor...

Da kann ich mich irgendwie nur anschliessen ;)
 
Keine Panik auf der Titanik! Pk stellt einfach fiese Fragen!

2+3+0+0+2/+50 TGZS$ PPAA
2+0+0+3+2/+50 TGZS$ The_mAtRiX
0+0+0+3+2/+50 TGZS$ ThoRsten
0+0+2+0+2/+50 TGZS$ chöb
0+0+2+3+2/+50 TGZS$ tom31ush
2+0+2+0+2/+50 TGZS$ Fenrir23

Frage 5 für jeden gewertet! Da sind mir um 5:00 AM die Sicherungen durchgegangen, als ich noch eine Frage gesucht habe.

Bis dann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück