The Real Game Show - Folge - 32 - Einmal werden wir noch wach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
The Real Game Show - Folge - 32 - Einmal werden wir noch wach!

1. Wie heißt das Spiel auf dem Screenshot? (3)

TRGS-S02-0004.png


2. Dieses Intro sollte man wirklich kennen. Aus welchem Spiel stammt es? (3)

http://www.gamezone.de/forum/files/season02/TRGS-S02-0001.mp3

3. In welchem Shoot'em Up auf welchem System haben wir die Auswahl zwischen den Pilotinnen Adele Friedrich und Wilhelmine Muller? (2)

4. Wie heißen denn diese beiden Herrschaften? (2)

TRGS-02-A0007.jpg


5. Wie heißt der Vorgänger des PC-Spiels „The 11th hour“? (2)

Insgesamt gibt es also 5 Fragen und 12 Punkte abzuräumen. Um Punkte zu erhalten ist es aber nicht notwendig alle Fragen zu beantworten. Wer nur dies und das weiß, bekommt auch so seine Punkte.


Eure Antworten schickt ihr einfach an Mr. Game Show per PN.
Mr. Game Show


Im Betreff der PM sollte TRGS-0032 stehen. Jeder darf jeweils nur einmal seine Antworten schicken. Wer sich daran nicht hält hat Pech gehabt. Um die Auswertung zu erleichtern, würden wir Euch bitten, Euch an das folgende Format zu halten :

1. Antwort
2. Antwort
3. Antwort
4. Antwort
5. Antwort

Eure Antworten schickt Ihr bis maximal 12:00 c.t. 08.12.2006, denn um 13:00 am gleichen Tag folgt die nächste Show. Erst danach erfolgt die Auswertung, die Ergebnisse werden dann in diesem Thread gepostet.

Bevor ich Euch noch viel Spaß wünsche, noch eine Kleinigkeit, jeder der an einer Show teilnimmt erhält 50 Game Show Dollar gutgeschrieben, egal ob seine Antworten richtig oder falsch sind. Die GS$ werden in späteren Shows zum Einsatz kommen, es wäre also ratsam sie rechtzeitig einzusammeln.
 
So, leider mit ein wenig Verspätung die Auswertung der Show, die neue Folge geht gleich online.

Antworten :
1. (3) Sexy Parodius
2. (3) Final Fantasy
3. (2) Under Defeat, Dreamcast
4. (2) Toejam & Earl
5. (2) The 7th Guest

Auswertung :

0+0+2+0+2/+50 TGZS$ djhousepunk
0+0+0+2+2/+50 TGZS$ tom31ush
0+0+2+0+2/+50 TGZS$ ThoRsten
0+0+2+2+2/+50 TGZS$ Database
0+0+0+0+0/+50 TGZS$ chöb
3+3+0+2+2/+50 TGZS$ Fenrir23
 
Naja, hast Recht, ThoRsten. Ist manchmal schwierig.
Ich habe den Tune sofort erkannt, bin allerdings auch einer, der Zeldao OoT nie gespielt hat und durch dessen Melodie auch nicht verwirrt werden konnte.

Wenn ich eine Role-Play Melodie wiedererkenne, dann können das nur wenige Titel sein, da ich sie selten spiele. Da ist der "Kreis der Verdächtigen" schon mal eingeschränkt.

Von Spicki hatte ich noch keine Antwort vorliegen. Ob er allerdings bei Rams-Es persönlich seinen Tip abgegeben hat, weiß ich nicht. Dann müsste man ihn noch in die Liste mit aufnehmen. :)

"Under Defeat" ließ sich wohl offensichtlich doch ganz gut rausfinden. Aber bitte demnächst auch auf die Systemangabe achten.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Naja, hast Recht, ThoRsten. Ist manchmal schwierig.

Ich habe den Tune sofort erkannt, bin allerdings auch einer, der Zeldao OoT nie gespielt hat und durch dessen Melodie auch nicht verwirrt werden konnte.

Haben denn wenigstens mehere auf OoT gesetzt? ;) Ich fand ja es klang wie diese Melodie in der Main World...

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Systemangabe.....ups! Anfängerfehler - ich gelobe Besserung :sun:

Habs auch überlesen :D
 
Es waren auch andere, die Zelda getippt haben, ThoRsten, du warst also in guter Gesellschaft.

Ich habe ein Auge zugedrückt und bei Under Defeat trotzdem beide Punkte vergeben.

Aber weiter dazu im "Talk". :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück