The Real Game Show - Trost Runde - How to make a quick Quiz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
The Real Game Show – Trost Runde - How to make a quick Quiz!

Für alle die neben Play-offs und anderen Aktivitäten noch Zeit übrig haben und für alle Zuschauer der Endrunde habe ich mir eine kleine Film-Quiz Runde aus den Finger gesaugt.

Es gibt 10 Sound Samples, die ich alle wieder sortieren muß, denn der böse Schwiegervater ist mit meinen fiesen Stiefbrüder zur Gayzone Party getuckert. Ich darf nicht mit, wie gemein! Dafür muß ich die guten Zitate von den Schlechten unterscheiden. Da kein Prosecco und auch keine Käse-Sahne mehr im Duplex ist, bin ich total aufgeschmissen. Bitte helft mir! Ich muß jeweils den Film und den Darsteller wissen (auch mehrere, falls sie vorkommen und den Charakter, falls sich um Zeichentrick handelt). Dafür vergebe ich jeweils einen Filmkenner Ehrenpunkt. Bei Bedarf kann ich auch etwas nachhelfen meine kleinen Racker.

@pk

Du darfst auch mitmachen. Du Bonner Teleschlingel!

Los geht’s!

01.
http://www.gamezone.de/forum/files/01.wav
 
Aus Disney's "Mulan".

Mushu (gesprochen von Eddie Murphy) im Dialog mit Mulan (die hat in dem Speechsample noch nichts gesagt, wird aber von Ming-Na gesprochen).

Nun ja, der Windows Media Player öffnet das Sample auch netterweise mit dem Copyright Hinweis von Mulan, ähem.:bigsmile:
 
01. [Mushu (Eddie Murphy) from Mulan]

3 Points for you and do not use bad ultimatly evil products from Microsoft!

partykiller 3

02.
http://www.gamezone.de/forum/files/02.wav
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück