The Real Game Show - Folge - 029 - Kopf ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Auf zur vorletzten Runde!

The Real Game Show - Folge - 029 - Kopf ab!

1. Brrroooom! Rennspiele machen eigentlich immer Spaß. Dieser Titel begeisterte in den 90er uns Zocker ganz besonders. Wie heißt das Spiel?

GZX-0075.png

GZX-0076.png

GZX-0077.png


2 Punkte gibt es für die richtige Antwort

2. Ihr letztes Produkt war dem Mann aus Stahl gewidmet. Danach schloß diese Softwareschmiede ihre Pforten. Von welcher Firma ist die Rede?

2 Punkte gibt es für die richtige Antwort

3. Eine Frage zum Computerspiel-Oldie Archon: Ist es (theoretisch) möglich, dass sich im Laufe des Spiels zwei Drachen duellieren? Und wie sieht es mit zwei Phoenix Vögeln im Duell gegeneinander aus?

3 Punkte gibt es für die richtige Antwort

4. Nummer Vier wird eher mit der Sieben assoziiert, aber auch er erfreut die Damenwelt. Welches Spiel verbrigt sich hinter dieser Verpackung?

GZX-0029.jpg


2 Punkte gibt es für die richtige Antwort

5. In “Project Gotham Racing” und „Metropolis Street Racer“ kommt es nicht nur auf einen schnellen Fahrstil an, sondern auf einen besonders spektakulären Stil mit tollen Drifts, wenig Fehlern und riskanten/couragierten Überholmanövern. Daher auch der Wahlspruch: It is not about how fast you drive, it’s about how you drive fast. Es kommt nicht aufs schnelle Fahren an, sondern auf welche Weise man schnell fährt. Eine schöne Fahrweise wird dann auch mit entsprechenden „respect points“ entlohnt. Welchen Namen haben diese Respektpunkte?

1 Punkt gibt es für die richtige Antwort

Insgesamt gibt es also fünf Fragen und 13 Punkte abzuräumen. Um Punkte zu erhalten ist es aber nicht notwendig alle Fragen zu beantworten. Wer nur dies und das weiß, bekommt auch so seine Punkte.


Eure Antworten schickt ihr einfach an Mr. Game Show per PN.
Mr. Game Show


Im Betreff der PM sollte TRGS-0029 stehen. Jeder darf jeweils nur einmal seine Antworten schicken. Wer sich daran nicht hält hat Pech gehabt. Um die Auswertung zu erleichtern, würden wir Euch bitten, Euch an das folgende Format zu halten :

1. Antwort
2. Antwort
3. Antwort
4. Antwort
5. Antwort

Eure Antworten schickt Ihr bis maximal 12:00 c.t. 04.09.2006, denn um 13:00 am gleichen Tag folgt die nächste Show. Erst danach erfolgt die Auswertung, die Ergebnisse werden dann in diesem Thread gepostet.

Bevor ich Euch noch viel Spaß wünsche, noch eine Kleinigkeit, jeder der an einer Show teilnimmt erhält 50 Game Show Dollar gutgeschrieben, egal ob seine Antworten richtig oder falsch sind. Die GS$ werden in späteren Shows zum Einsatz kommen, es wäre also ratsam sie rechtzeitig einzusammeln.
 
Antworten :
1. Super Cars II (2)
2. Crawfish Interactive (2)
3. a.) nein, der Drachen gehört zur dunklen Seite, er ist nur einmal verfügbar.b) ja, die schwarzen Figuren halten in ihren Reihen einen sogenannten „Shapeshifter“ (Formwandler), er kann die Form eines Angreifers der „hellen Seite“ annehmen, der Phoenix zählt zu den Figuren des Lichts, daher gibt es die Möglichkeit eines Duells zwischen einem „light phoenix vs. dark phoenix“. (3)
4. 007 – Nightfire (2)
5. Kudos (1)

Auswertung :
0+0+0+0+1/+50 TGZS$ teafortwo
0+0+0+0+1/+50 TGZS$ karaokefreak
2+0+0+2+1/+50 TGZS$ zneo75
0+0+3+2+1/+50 TGZS$ ThoRsten
0+0+0+2+1/+50 TGZS$ TommyKaira
0+0+3+2+1/+50 TGZS$ tom31ush

Ciao!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück