The Real Game Show - Folge - 027 - RAMS-es ist blau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Prost!

The Real Game Show - Folge - 027 - RAMS-es ist blau

1. Ein relativ unbekannter Ego-Shooter für die Playstation namens „PO'ed“ (auch erhältlich für 3DO, Saturn und PC) handelt von einem Koch, der in einem von Aliens überrannten und gekaperten Schiff wieder die Kontrolle zurückerlangen muss (klingt ein bisschen wie Steven Segal in „Alarmstufe Rot“). Der Titel ist relativ passend für das Geschehen. Was bedeutet er?

2 Punkte gibt es für die richtige Antwort

2. Ballern hat Tradition in Deutschland. Wie heißt dieser Actionkracher?

GZX-0069.png

GZX-0070.png

GZX-0071.png


2 Punkte gibt es für die richtige Antwort

3. "You have no chance to survive, make your time!" Ein Satz, der wirklich keinen Sinn macht. Genauso verhält es sich mit der restlichen Englischen Übersetzung in diesem Ballerspiel. Wie heißt das Spiel (nur das Originalzitat zählt)?

3 Punkte gibt es für die richtige Antwort

4. Wie heißt der Bruder von Mario?

1 Punkt gibt es für die richtige Antwort

5. Drei berühmte Taugenichtse verdienen ihre Versoftung und zeigen dabei ihr weiches Herz. Von wem ist die Rede und wie heißt das Spiel?

2 Punkte gibt es für die richtige Antwort

Insgesamt gibt es also fünf Fragen und 10 Punkte abzuräumen. Um Punkte zu erhalten ist es aber nicht notwendig alle Fragen zu beantworten. Wer nur dies und das weiß, bekommt auch so seine Punkte.


Eure Antworten schickt ihr einfach an Mr. Game Show per PN.
Mr. Game Show


Im Betreff der PM sollte TRGS-0027 stehen. Jeder darf jeweils nur einmal seine Antworten schicken. Wer sich daran nicht hält hat Pech gehabt. Um die Auswertung zu erleichtern, würden wir Euch bitten, Euch an das folgende Format zu halten :

1. Antwort
2. Antwort
3. Antwort
4. Antwort
5. Antwort

Eure Antworten schickt Ihr bis maximal 12:00 c.t. 28.08.2006, denn um 13:00 am gleichen Tag folgt die nächste Show. Erst danach erfolgt die Auswertung, die Ergebnisse werden dann in diesem Thread gepostet.

Bevor ich Euch noch viel Spaß wünsche, noch eine Kleinigkeit, jeder der an einer Show teilnimmt erhält 50 Game Show Dollar gutgeschrieben, egal ob seine Antworten richtig oder falsch sind. Die GS$ werden in späteren Shows zum Einsatz kommen, es wäre also ratsam sie rechtzeitig einzusammeln.

Prost!
 
Frage zur Frage 3: ich kenn den satz zwar aber nach was ist den gesucht? nur der name des spiels oder gesamte monolog?
 
Das Spiel, in dem dieser Satz das erste Mal auftauchte. Er wird ja immer wieder gerne verwendet.
 
Ich würde ja sooo gerne den berühmten Satz posten... :D :D :D
 
BACK TO...

Also irgendwie bin ich für die erste Frage zu blöd, ich versteh' sie einfach nicht bzw. check ich nicht was ihr von mir wollt. :bigsmile:
Und bei der letzten Frage hätte ich jetzt durchaus nichts gegen mehr Infos. Drei Taugenichtse? Noch genauer gehts nicht oder wie? :bigsmile:
 
So, ich bin so keck und poste mal die richtigen Antworten:

1. PO'ed ist die Abkürzung für den Ausdruck „pissed off“. Nett gesagt: verärgert, mächtig sauer. Eben genau wie der Protagonist des Spiels, nachdem das Schiff von Aliens gekapert wurde. (2)
2. X-Out (2) (steht sogar rechts unten auf den Armaturen)
3. Zero Wing (3)
4. Luigi (1)
5. The Three Stooges (2)

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ergeben sich daraus folgende Punktzahlen für die Beteiligten:

0+0+3+0+0/+50 TGZS$ shithappens
2+0+3+1+0/+50 TGZS$ Evil Wraith
0+0+0+1+0/+50 TGZS$ teafortwo
2+2+3+1+2/+50 TGZS$ The_mAtRiX*
2+0+3+1+0/+50 TGZS$ hateBreeD
2+2+3+1+0/+50 TGZS$ zneo75
0+0+0+1+0/+50 TGZS$ Tommykaira
0+0+3+1+0/+50 TGZS$ ThoRsten
0+0+3+1+0/+50 TGZS$ tom31ush

Das visuelle Update in Form der Highscoreliste kommt dann morgen wohl von Rams-Es. Ich hoffe, ich habe niemanden in der Aufführung vergessen. Ansonsten bitte melden.
 
Antworten :
1. PO'ed ist die Abkürzung für den Ausdruck „pissed off“. Nett gesagt: verärgert, mächtig sauer. Eben genau wie der Protagonist des Spiels, nachdem das Schiff von Aliens gekapert wurde. (2)
2. X-Out (2)
3. Zero Wing (3)
4. Luigi (1)
5. The Three Stooges (2)

Auswertung :
0+0+3+0+0/+50 TGZS$ shithappens
2+0+3+1+0/+50 TGZS$ Evil Wraith
2+2+3+1+2/+50 TGZS$ The_mAtRiX
0+0+0+1+0/+50 TGZS$ teafortwo
0+0+3+1+0/+50 TGZS$ tom31ush
0+0+3+1+0/+50 TGZS$ ThoRsten
0+0+0+1+0/+50 TGZS$ TommyKaira
2+2+3+1+0/+50 TGZS$ zneo75
2+0+3+1+0/+50 TGZS$ hateBreeD

Damit "offiziel" wird! :bigsmile:
 
ganz offiziell wird es sogar, wenn Du spickis "perfect score" auch berücksichtigst und ihm ein Sternchen verpasst! :bigsmile: Siehe oben! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück