The Real Game Show - Folge - 026 - Party macht blau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Party macht wirklich Urlaub und läßt mich mit der Show ganz allein zurück. Aber da wird er sich noch wundern. Die Bonus Runde 3 habe ich schon schnell an ihm vorbei gestrickt und Runde 4 ist auch schon fertig. Außerdem sind mir zwei neue Fragetypen eingefallen. He, he, he! Da kommt einiges auf Euch zu. Diese Runde ist kurz aber knackig. 16 Punkte von 57. Holt sie Euch!

The Real Game Show - Folge - 026 - Party macht blau

1. Die Firma Artworx brachte Mitte der Achtziger eine nicht ganz jugendfreie Serie namens Strip Poker auf die Heimcomputer. Wie heißen die sechs Strip Poker Damen/Ge(gen)spiel(er)innen mit Namen?

3 Punkte gibt es für die richtige Antwort

2. Nice! Wie heißt das Spiel?

GZX-0081.png

GZX-0082.png

GZX-0083.png


2 Punkte gibt es für die richtige Antwort

3. Schöne Klänge, wie heißt das Spiel?

http://www.gamezone.de/forum/files/GZX-0021.mid
http://www.gamezone.de/forum/files/GZX-0022.mid
http://www.gamezone.de/forum/files/GZX-0023.mid

3 Punkte gibt es für die richtige Antwort

4. Aus unserer Reihe, die Brüder des „Infamous T42“ haben wir uns einen ganz speziellen Kandidaten herausgenommen. Dieser Herr ist derjenige, der die meisten Lamer zu kleinen Spieleentwicklern gemacht hat. Ich kenne so viele Klones seines Meisterwerks, daß selbst die Klonmaschine Tetris neidisch wird. Außerdem erscheint immer wieder einmal ein Remake dieses Kulttitels. Wie heißt also dieser werte Gamedesigner?

GZX-0025.jpg


5 Punkte gibt es für die richtige Antwort

5. In einem recht bekannten Sportspiel für Konsolen kann man entweder durch Cheating oder durch eigenes Können in die Lage versetzt werden auch als Spider-Man durch die Gegend zu hüpfen. Wie heißt das Spiel?

3 Punkte gibt es für die richtige Antwort

Insgesamt gibt es also fünf Fragen und 16 Punkte abzuräumen. Um Punkte zu erhalten ist es aber nicht notwendig alle Fragen zu beantworten. Wer nur dies und das weiß, bekommt auch so seine Punkte.


Eure Antworten schickt ihr einfach an Mr. Game Show per PN.
Mr. Game Show


Im Betreff der PM sollte TRGS-0026 stehen. Jeder darf jeweils nur einmal seine Antworten schicken. Wer sich daran nicht hält hat Pech gehabt. Um die Auswertung zu erleichtern, würden wir Euch bitten, Euch an das folgende Format zu halten :

1. Antwort
2. Antwort
3. Antwort
4. Antwort
5. Antwort

Eure Antworten schickt Ihr bis maximal 12:00 c.t. 24.08.2006, denn um 13:00 am gleichen Tag folgt die nächste Show. Erst danach erfolgt die Auswertung, die Ergebnisse werden dann in diesem Thread gepostet.

Bevor ich Euch noch viel Spaß wünsche, noch eine Kleinigkeit, jeder der an einer Show teilnimmt erhält 50 Game Show Dollar gutgeschrieben, egal ob seine Antworten richtig oder falsch sind. Die GS$ werden in späteren Shows zum Einsatz kommen, es wäre also ratsam sie rechtzeitig einzusammeln.
 
da meldet man sich pflichtgetreu ab, und schon so was. :0 :bigsmile:

Ab dem übernächsten Mal bin ich wieder einsatzbereit.
 
Antworten :
1. Marlena, Candi, Dominique, Lindsay, Melissa und Suzi.(3)
2. Playboy the Mansion (2)
3. Suikoden 2 (3)
4. Peter Liepa (5)
5. Tony Hawk’s Pro Skater (3)

Auswertung :
0+2+0+0+0/+50 TGZS$ shithappens
1+2+3+0+3/+50 TGZS$ karaokefreak
3+2+0+0+3/+50 TGZS$ zneo75
0+2+0+0+3/+50 TGZS$ hateBreeD
3+2+0+0+0/+50 TGZS$ ThoRsten
3+2+0+0+3/+50 TGZS$ tom31ush
0+2+0+5+0/+50 TGZS$ teafortwo
3+2+0+0+0/+50 TGZS$ The_mAtRiX
0+2+0+0+3/+50 TGZS$ TommyKaira

Peter Liepa ist der Papa von Boulder Dash und hat den Boulder Dash Construction Kit geschrieben. Das hat dann eine wahre Flutwelle an Lameraktivitäten ausgelöst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück