Seite 2 von 42 123412 ...
  1. #11
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.11.2002
    Beiträge
    6.672
    @DanFury

    Nichts für ungut, aber ist die Show zu hart, bist Du zu schwach, nur um endlich einmal wieder eine Werbefloskel loswerden zu können.

  2. #12
    blackbird
    Gast
    @Party

    Damit er abgeschossen wird?

    Das kriegt mein großes Amselherz nicht fertig .
    Trotzdem wert, drüber nachzudenken, zumal da mit Sicherheit noch einiges an Diskussion kommen wird.
    Bei RAMS-es' Resteverwertung war das etwas anderes.

    Wenn hier einer der Zuständigen die Zusage macht, daß der Thread aufbleibt, dann schiebe ich.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Dan Fury
    Mitglied seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.413
    Ich finde es einfach falsch, wenn man für ein Quiz googlen muss.
    Wenn ihr da anderer Meinung seid, bitte, aber ich wette das keiner von euch aus dem Stegreif mir beantworten kann, wie der Track von Halo heisst und wer ihn komponiert hat und WENN ihr das wüsstet, dann warscheinlich nicht, wer den Track bei Wolfenstein geschrieben hat.
    Ich mein ich wär ja schon begeistert, wenn hier jeder zehnte Christian Hülsbeck kennt, doch auch das bezweifel ich.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Van_Helsing
    Mitglied seit
    10.12.2001
    Beiträge
    5.206
    der thread zum quiz bleibt offen bis das quiz zuende ist also kann der hier geschlossen werden.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.11.2002
    Beiträge
    6.672
    @Dan Fury

    Ich habe auch so Meinungen zu der neuen Form, der Mischung und der Ausrichtung der Show. Aber bevor wir Inhalte diskutieren sollte man doch eine Runde abwarten können. Die Sache mit einige Formalitäten war da etwas anderes, denn die böse Logik treib die Menschheit an. Die Ausrichtung der Show, zwischen mal kurz Raten und viel Wissen oder erst mühsam recherchieren Müssen, auszubalancieren ist ein Ding der Unmöglichkeit. Aber es geht auch nicht darum, sondern um den Spaß an der Freud.

    Ich bin auf fünf Spiele / Tracks / Composer gekommen, viel schwieriger sind die Systeme, denn 16 Bit Maschinen nehmnen sich wirklich nicht mehr viel, wobei ich so eine Ahnung habe . Wer will kann jetzt die Woche verbringen mehr herauszuholen, ich geh' jetzt ein Bier trinken.

  6. #16
    blackbird
    Gast
    Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

    der thread zum quiz bleibt offen bis das quiz zuende ist also kann der hier geschlossen werden.

    Ich verstehe das also als Einladung an die anderen, diese Diskussion im 24/7 geöffneten Quiz-Thread weiterzuführen. Sie haben es gehört, Ladies and Gentlemen, fall dieser Thread hier im Quiz geschlossen wird, wissen Sie, wo es weitergeht.

    P.S.: Ich hab' auch nur 5 erkannt, aber wer Chris Hülsbeck und Martin O'Donnell nicht kennt, nuja....

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CharLu
    Mitglied seit
    12.12.2001
    Beiträge
    11.741
    Jungs, ihr enttäuscht mich und zwar gewaltig! Ihr, die ihr alle um ein vielfaches an Erfahrung und Wissen mehr habt als ich, kneift bei dieser Frage und meint, sie sei zu schwer?? ICH habe diese Songs ausgesucht auf der Basis, dass ICH sie auch erkennen würde, würde ich sie so hören. UND DAS OBWOHL ich erst 2002/2003 richtig mit dem Zocken angefangen habe und von dieser Zeit an rückwärts gegangen bin um nachzuholen, was ihr alle zu der Zeit schon mitgemacht habt (zumindest wenn ich annehme, dass alles so stimmt was ihr bisher so gesagt/geschrieben habt). Ich weiß sehr viel, aber noch viel mehr nicht .. und dennoch, das diese Songs zu schwer sind, da sie fast alle aus "Blockbuster Games" stammen? Ich kann's nicht glauben ... und wenn ich an unsere Testkandidaten denke, die im Schnitt die Hälfte und mehr erkannt haben und z.T. sogar sagen konnten, wo im Game die Songs vorkommen, war ich guter Dinge. Aber so .. .



    P.S. @ Schwarzer Vogel .. keine Sorge, dieser Thread bleibt offen.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.11.2002
    Beiträge
    6.672
    @cl

    5 komplett richtig von 15, für mich sind das auch genug Punkte. Außerdem hat niemand gesagt, daß wir schon aufgegeben haben.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CharLu
    Mitglied seit
    12.12.2001
    Beiträge
    11.741
    rams-es .. Ich hatte auch weniger Dich im Sinn als ich das schrieb .. es ging eher allgemein, dass ich doch etwas überrascht bin. Wenn ich ausschließlich Japanogames genommen hätte oder "olle Kamellen", die eh fast keiner mehr kennt, außer die, die richtig Bock drauf haben ... könnte ich das ja noch verstehen. Na ja .. gesamt finde ich es ziemlich schade, dass es scheinbar Kaliber gibt, die anstatt eine Herausforderung einfach anzunehmen, dise eher beklagen. Aber das ist ja nur mein bescheidenes Empfinden ..

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThoRsten
    Mitglied seit
    26.10.2002
    Beiträge
    5.506
    Hab 3 erkannt... +~3 die ich schonmal gehört habe, aber nicht zuordnen kann..

    Ich hör ja beim Zocken auch immer meine eigene Mucke
    Xbox360,One,PS3,PS4: StevenStorm666

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •