Game Show Nr.81

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
So, in der 81 Gameshow möchte ich darauf aufmerksam machen das bei 100 schluß ist und der Gewinner feststeht!
Also wenn ihr wiklich noch Chocobo aufholen wollt dann müßt ihr euch ranhalten!
Der einzige der hier vieleicht noch chanchen hätte wäre Fury....aber das is nur ne vermutung von mir!:)
Also haltet euch ran und viel Spaß bei der 81. Gameshow!

http://www.mypage24.de/userdaten/farinurlaub/bilder/farin2.jpg


chocobo 14
der_Leo 6
Dan Fury 6
Eric_Draven 5
Hüni 5
Axelkothe 4
mck192837465 hat vier punkte :P
tomiron 3
7words 3
Sammy 3
Timerly 2
Theo 2
Saruman 2
rams-es 2
x-Boxer 2
Van Helsing 2
GZA 1
SirJC 1
tom31ush 1
freelancer 1
Mukkus 1
EyeCaramba 1
persephone 1
Ravenous 1
Menirules 1
perfect007 hat einen Punkt
 
nanana, FarinUrlaub, nicht so hastig.... bei 100 mag schluss sein, aber da wird es sehr wohl noch ne chance zum Aufholen geben ! Show Nr. 100 wird nämlich eine art Final - Battle, mit massig Punkten abzustauben , aber auch einer schweren aufgabe ! Aber wer sich jetzt ranhält, kommt natürlich mit besseren chancen ins Finale !
 
@weedy
war ja auch nur ne Vermutung!;)
Achja ähhmm könntest du mich mal in dein Pläne einweihen?

@rams-es
richtig!


chocobo 14
der_Leo 6
Dan Fury 6
Eric_Draven 5
Hüni 5
Axelkothe 4
mck192837465 hat vier punkte :P
rams-es 3
tomiron 3
7words 3
Sammy 3
Timerly 2
Theo 2
Saruman 2
x-Boxer 2
Van Helsing 2
GZA 1
SirJC 1
tom31ush 1
freelancer 1
Mukkus 1
EyeCaramba 1
persephone 1
Ravenous 1
Menirules 1
perfect007 hat einen Punkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück