Gameshow 78 [Xboxer, die erste]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Tadda... meine erste GS die höffentlich nicht zu leicht ist. ich wünsch viel Spaß beim raten.
http://mitglied.lycos.de/gameshowxbx/hpbimg/MyGameshow01.JPG
/wenn ihr das Bild noch nicht sehen könnt, dann bitte nicht gleich umbringen, weil ich hab noch kleine Problemchen :blackeye: ;) :bigsmile:



chocobo 14
der_Leo 6
Eric_Draven 5
Dan Fury 5
Hüni 5
Axelkothe 4
mck192837465 hat vier punkte :P
tomiron 3
7words 3
Sammy 3
Theo 2
Saruman 2
x-Boxer 2
Van Helsing 2
GZA 1
SirJC 1
tom31ush 1
freelancer 1
Mukkus 1
Timerly 1
EyeCaramba 1
persephone 1
Ravenous 1
Menirules 1
rams-es 1
perfect007 hat einen Punkt
 
Irgendsowas wie Mario Party.
Hast du dabei den Fernseher Fotografiert? ;)
 
Jup.. is leider noch vom Fernseher, weil es Bildprobleme mit der TV-Karte gibt;)
Aber is gut, dass es nicht gleich der erste wusste:) :praise:
 
Poy Poy
PSX
Konami (entwickler und producer)
ich glaub noch von 98:bigsmile:
 
hmm.. ich weiß nicht! Bei mir heißt es anders. Vielleicht liegt es daran, dass ich die japanische Version hab und es da anders hieß:devil:
Aber ich glaub du meinst damit schon das richtige. Da sollten wir jemanden fragen, der sich damit auskennt;)
 
Also ich habs eben nochmal nachgeschlagen inner alten Zeitschrift (hatte es nur mal ausgeliehen) und das Level und die Models und die Zeitansage sind gleich, könnte höchstens Poy Poy 2 sein, bleibe aber erstmal bei meiner Antwort.
Aber die Screenshots sehen sich zum verwechseln ähnlich...:)

Also ich bleibe bei obiger Antwort, nicht dass es zu Missverständnissen kommt:

Poy Poy
PSX
Konami (entwickler und producer)
ich glaub noch von 98
 
Oh mist.. war das jetz wirklich so einfach??:blackeye: Hab jetz nachgeforscht und sehe, dass du vollkommend recht hast. Bei mir heißt das Spiel aber "Pointers Point".
Also einen Punkt für Timerly:p ;)!

chocobo 14
der_Leo 6
Eric_Draven 5
Dan Fury 5
Hüni 5
Axelkothe 4
mck192837465 hat vier punkte :P
tomiron 3
7words 3
Sammy 3
Timerly 2
Theo 2
Saruman 2
x-Boxer 2
Van Helsing 2
GZA 1
SirJC 1
tom31ush 1
freelancer 1
Mukkus 1
EyeCaramba 1
persephone 1
Ravenous 1
Menirules 1
rams-es 1
perfect007 hat einen Punkt


Und jetzt überlasse ich mal das Ruder an Farin! Bitteschön!:)
 
Tja, bin halt Profi :p :bigsmile:

Aber Choci war net da...war aber auch nicht easy, immerhin wusste Reaven es nicht...8) :) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück