Suche Co-Moderator für die Gameshow !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Der Titel sagt eigentlich alles...Wer von euch würde gerne als Mod mit mir zusammen die Gameshow aufziehn ? Wer hat Lust , Ahnung , und ein bischen webspace zum uppen der Bilder ?
 
Also ich hab sehr viel Lust, ein klein wenig Ahnung, und kein Webspace.

Würds schon gerne machen, aber leider fehlt mir halt der Webspace:blackeye:
 
webspace kriegst du heutzutage überall umsonst
 
aber ich hätte lust und ich hab da einbisschen ahnung
 
also würd sich sicherlich einrichten lassen mit dem Webspace... aber wo?? :0
 
@weedfreack nim mich als Co Moderator!!!:bigsmile:

Ich kenne mich einigermaßen mit den "Oldgames" aus! (jedenfalls die von Nintendo und Sega)
Aber auch andere kenne ich zum Teil!
Und außerdem möchte ich auch mal was zu tun haben auf der Seite außer Reviews und News zu schreiben bzw. im Zelda Ouiz aktiv zu sein!

War das nich ne geniale Bewerbung?:bigsmile: :bigsmile: :sun:
 
hehe Farin....:

Das kann ich besser...

Hallo Weedy,
also ich wär recht gut dafür geeignet, da ich schon seid Kindesalter an mit der Thematik Pc- und Videospielewelt groß geworden bin. Früher hing ich nur noch an den heutigen Oldys wie z.B dem C64 und Atari... später dann Megadrive und Sega Saturn... einfach alles hab ich mitgemacht. Und daraus kann ich sämtliche Informationen und Kenntnisse schöpfen. Wie gesagt.. ich bin eigentlich schon fast für den Posten als GS-Moderator geboren. Nur leider nicht als Webmaster, aber das soll in meiner Karriere keine Hürde sein.

mfG
Papy

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Versuch das mal zu toppen:)
 
lol... jo, ok.. versucht euch mal an argumenten zu überbieten (d.H. für xboxer z.B. daß er schnellstens webspace brauch, hihihi - sieh zu , daßde welchen bekommst !)
ansonsten les ih gern so ne ausführliche bewerbung, heheheh
 
@Papy:
:bigsmile:
fehlgeschlagen...

Ich rate lieber, ansonsten siehe *Hueni* und *Chocobo* :)
 
Also Bilder hochladen ist das kleinste Problem, dafür gibs ja das :p

http://www.blaulichteinsatz.de/upload2.shtml
 
...RPG ? :bigsmile:

iiiih, er hat das böse Wort gesagt...
 
Bei mir wird das Pic angezeigt, aber anscheinend mag yahoo die verlinkung nicht und ich habe die zugangsdaten von mks nichts da, aber lasse dig dug das schnell erledigen.
 
Nimm mal ruhig X-BOXER.

...und das mit dem Webspace ist doch wirklich keine Vorraussetzung.
Wie schon gesagt gibt es das doch echt überall.
Einfach auf kostenlos.de gehen und nach WebSpace schauen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück