Gameshow-Special 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Um mal wieder Schwung in die Show zu bringen, gibts heute mal ne Special Show, ... weitere folgen in unregelmäßigen Abständen, sprich wenn mir was einfällt !

Ich hab 15 "Steuergeräte" ^^ Fotografiert... naja, meine Webcam hat keine dolle auflösung, drum hab ich 5 Fotos gemacht. Ich habe die Positionen der Objekte nicht verändert, so daß ihr an den umliegenden Objekten erkennt, von welcher seite ihr grad alles seht. Nicht auf jedem Bild ist jedes Teil gut erkennbar, aber alle Elemente sind auf jeden Fall auf einem der Bilder herauszusehn!

Jetzt kommts....

Ich will von jedem "Teil" die zugehörige Konsole, und das model / Herkunftsland wissen - manche kommen mehrfach vor !
Es gibt Drittherstellergeräte , bei denen fällt der Modelname flach, lediglich zugehörige Konsole muss genannt werden... ein bischen raten kann manchmal helfen ;)
Es gibt hierbei satte 6 Punkte abzustauben. However- chocobo muss hier gaaaanz vorsichtig raten, denn wir alle kennen seine Sammlung ( zumindest aus Bildern), und er kennt eh alles ! Jeder falsche tip kostet choci nen Punkt... da er gerade nicht da ist , habt ihr eh mehr chancen ( @ choci : war aber nicht so berechnet , war nun einfach mal ne schnapsidee... )

Thema Tips....
Ich werde nicht sagen was falsch oder richtig ist, sondern lediglich wieviel falsch , und wieviel richtig ist... da ihr wisst, das es 15 elemente sind, dürfte es auch mit diesen Regeln keine großen Probleme geben...

Viel Spaß beim Raten !
http://www.funkomatic.de/denisPrivat/gamezone/specialshow1.gif
http://www.funkomatic.de/denisPrivat/gamezone/specialshow2.gif
http://www.funkomatic.de/denisPrivat/gamezone/specialshow3.gif
http://www.funkomatic.de/denisPrivat/gamezone/specialshow4.gif
http://www.funkomatic.de/denisPrivat/gamezone/specialshow5.gif


chocobo 14
der_Leo 6
Eric_Draven 5
Dan Fury 5
Hüni 5
mck192837465 hat vier punkte :P
tomiron 3
7words 3
Sammy 3
Theo 2
Saruman 2
x-Boxer 2
Van Helsing 2
GZA 1
SirJC 1
tom31ush 1
freelancer 1
Mukkus 1
Timerly 1
EyeCaramba 1
persephone 1
Ravenous 1
Menirules 1
Axelkothe 1
rams-es 1
perfect007 hat einen Punkt
 
ich komm irgendwie nur auf dreizehn Teile...

Ich zähl mal auf, was ich so gefunden hab:

1x Master System, Deutsch
1x SNES US Nintendo
1x SNES US Third Party
1x SNES DT Nintendo
3x Saturn Sega
1x Saturn Nights 3d Pad, Sega
3x NES, Nintendo
1x Mega Drive, Sega
 
@ Axelkothe:

9 Richtig, 6 falsch... aber iss ja schonmal was ! Schön weitermachen :)

Es sind übrigens wirklich 15... genau hinsehn ;)
 
Ich peils noch nicht ganz, wovon soll ich Herstellland und Modelname sagen? Konsole oder Pad? Und woher soll ich erkennen, obs in Peking oder Hong Kong hergestellt wurde ;)
 
schau mal axelkothes Post an, der machts genau richtig... ich kann dir ned mehr verraten, sonst sag ich ja im grunde schon "alles".Geht ja nicht darum wo das teil hergestellt wurde, sondern wo es verwendet wurde... ^^.....
 
Ganz oben links:
3x NES Land kann ich da nicht unterscheiden, geht das überhaupt?
Darunter:
1x Mega Drive, auch da kenne ich keinen Unteschied zur US Version, es könnte allerdings ein 6 button pad sein, ist aber schwer erkennbar
Darunter:
1X SNES US, erkennbar an den Lila Knöpfen statt der bunten.
Darunter:
1x Master System
Darunter:
1x Dreamcast Mouse
Daneben:
1x 3rd Party Pad, wahrscheinlich Saturn
Daneben:
Snes Pal
Darunter:
Arcade stick, Megadrive?
Auf dem Snes Pad:
1x Saturn, k.a. wie man da das Land unterscheidet
Darüber:
Saturn, 3rd party?
Daneben(ab jetzt immer links davon):
Auch Saturn 3rd party?
Daneben:
Mega Drive
Daneben:
Nochmal Saturn 3rd party? Oder Mega Drive, wegen den x, y, z buttons

Puh, ich glaub so lange hab ich selten auf so billige Webcam pics gestarrt, ich glaub jetzt hab ich mir nen Knick in der Optik eingefangen und seh mein leben lang alles nur noch pixelig:knockout: ;)
P.S. für alle anderen:
schaut euch vor allem die von mir als Saturn Pads eingecschätzten Sachen an, da ich nie selbst einen hatte, hab ich da die dickste Fehlerquelle
 
hey dan... mach dir doch ned so viel arbeit.... schreib einfach nur die anzahl der pads etc hin, die Position iss doch schnuppe, denn zu den Bildern selbst sag ich eh nix ;). Is auch besser für dich, denn ich hab da schon was gesehn, was zwar da war, aber ned da wo du sagtest, hihihi....--> kein Punkt

Zudem will ich nicht sowas wie "oder dies und das" lesen, sondern bitte festgelegte tips. Damit mein ich diesen Satz z.B.

Nochmal Saturn 3rd party? Oder Mega Drive, wegen den x, y, z buttons

Egal.. ich bewerte den Satz einfach mal nicht, und sag dir, das du ebenfalls auf gutem wege bist, aber dein Punktestand sieht bisher so aus :


8 richtig 7 falsch.. ich bin ja mal gespannt, wie's weitergeht.


P:S: Bei manchen sachen seh ich das mit den Ländern/ Modellen etc nicht so eng , z.B. wo mans ned unterscheiden kann... aber bei manchen gehts sehr wohl, dann bin ich aber pingelig !
 
Also, es sind mindestens 2 Mega Drive Pads, und zwar mindestens eines davon ein westliches (Farbe des Startknopfs), + die Maus, die ich vergessen hatte udn als SNES maus einschätzen würde.

Dann habe ich:
1x Master System, PAL, Sega
1x SNES US Nintendo
1x SNES US Third Party
1x SNES DT Nintendo
1x SNES Maus, Nintendo
3x Saturn Sega
1x Saturn Nights 3d Pad, Sega
3x NES, Nintendo
2x Mega Drive, Sega , PAL oder US (lässt sich so nciht unterscheiden, aber kein jap.)
+ noch ein weiteres Pad, das ich aber nciht erkenne, ich rate Third Party Pad Psone
 
Ok, nochmals eine Änderung, hoffentlich nicht zum falschen hin:

Statt dem SNES US 3rd-Party nehme ich ein Saturn JP Third Party, und statt dem psone-controller ein 3rd party mega drive controller (6 Button).

Dann habe ich:
1x Master System, PAL, Sega
1x SNES US Nintendo
1x SNES DT Nintendo
1x SNES Maus, Nintendo
3x Saturn Sega
1x Saturn Nights 3d Pad, Sega
1x Saturn JP 3rd Party
3x NES, Nintendo
2x Mega Drive, Sega , PAL oder US (lässt sich so nciht unterscheiden, aber kein jap.)
1x Mega Drive, 3rd Party

und eigentlich hätte ich mir die Punkte jetzt schon verdient ;)
 
4 fehler....



hmm... hat ja irgendwie nix genützt das alles...... macht ja keiner mit... hunderttausend hits, aber keiner macht mit... blos weil ews hier keine zonies gibt , oder was ?
 
Also die Zonis sind mir sowas von egal:knockout: ... ich erkenn einfach nur zu wenig... ich hab nichtmal 15 zusammen gebracht, und außerdem kenn ich die meisten dinger net:blackeye:
 
Also die Zonis sind mir sowas von egal:knockout: ... ich erkenn einfach nur zu wenig... ich hab nichtmal 15 zusammen gebracht, und außerdem kenn ich die meisten dinger net:blackeye:

Yo ditO =)
 
ok.. ich erhöhe mal die zu gewinnenden Punkte auf 7, und geb einfach mal bekannt,m was auf jeden fall bisher richtig war, um m al n bisi sicherheit reinzubringen !

Also
1. SNES US und
2. SNES Euro wurden klar erkannt, gebongt.
3. Die 3 NES Pads auch sehr gut erkannt. Da die FAMICOM pads ganz anders aussehn, und US NES Pads mit den Europäischen identisch sind, war hier Ländangabe nicht so zwingend.
4.Auch das Mastersystem Pad wurde von allen gesehn.
5. Das Saturn AnalogPad / Nights 3D pad ist auch enttarnt.

Der rest schwankt noch uneinstimmig in Anzahl und Model....
7 Elemente sind also aus dem rennen, ihr braucht auch nurnoch den Rest nennen !




Zudem.. ihr könnt ja wenn ihrs nich kennt einfach mal raten ! Mensch, iss doch n spiel !Lacht euch keiner aus, kommt vielleicht mal n gag drauf, aber n spiel isn spiel....
 
mhm raten? Dann würde ich auf PC Joypads tippen ;) Alles ;)
 
Na gut, noch ein Versuch.

Die restlichen acht sind:

1x SNES Maus
2x Saturn PAL, Sega
1x Saturn JP, Sega
1x Saturn, 3rd Party, vermutlich PAL
2x Mega Drive, Sega , PAL oder US (lässt sich so nicht unterscheiden, aber kein jap.)
1x Mega Drive, 3rd Party
 
hier passiert doch eh nichts mehr....
gib axelkothe für seine mindestens 7 richtigen 3 oder 4 punkte und gut ist...
falls durch seinen letzten post noch mehr stimmt gibts halt mehr....
aber macht wieder ne ganz normale show....

d-L
 
jo, er bekommt von mir 3 punkte und das wars... ich bin irgendwie frustriert, was die show auf der Gamezone angeht :blackeye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück