ShowInDerWirHoffenDasChociNichtAbsahnt 71

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
ok, wir sind wieder in der woche ( wie ihr vielleicht bemerkt habt, mache ich am WE keine shows... zum einen wegen choci, der is schon genuch gebeutelt :P und 2. für mich :bigsmile: :p )

Na dann auf in die schlacht !

http://www.funkomatic.de/denisPrivat/gamezone/gameshow71.gif





chocobo 13
der_Leo 6
Eric_Draven 5
Dan Fury 5
Hüni 4
mck192837465 hat vier punkte :P
tomiron 3
7words 3
Sammy 3
Theo 2
Saruman 2
x-Boxer 2
Van Helsing 2
GZA 1
SirJC 1
tom31ush 1
freelancer 1
Mukkus 1
Timerly 1
EyeCaramba 1
persephone 1
Ravenous 1
Menirules 1
 
wie kommsten darauf ??? Sieht doch kein meter aus wie faxanadu... die Farben allerhöchstens !
 
*sight*..... sieht das aus wie Castlevania ??? Wo ist der Castlevania typische energie balken ? Die anzeige für eextrawaffen, anzeige für Boss-energie. ??? Jemals Castlevania gespielt ?? Scheint mir jedenfalls nicht so.
Sorry, man kann ja mal "dumm daherraten", aber es ist ja wohl sowas von offensichtlich, das das KEIN Castlevania-ableger aufm NES ist ...... Man kann sich auch dummer anstellen als man ist ;) :bigsmile:
 
der hauptcharakter sind mir jedenfalls stark danach aus, nur dass er halt blau ist. tschuldige, dass ich geraten habe...
 
lol.... nix "tschuldige das ich geraten habe.." n bischen kritik und schon gleich eingeschnappt ^^

Ich finde die hauptfigur sieht keinen meter aus wie die von Castlevania ( nicht mal ähnlich, siehe Körperhaltung) , und selbst wennse ähnlich aussäh, wär der castlevania charakter niemals blau ! Somit könnte es selbst bei ähnlichkeiten kein castlevania sein, oder habt ih jemals castlevania mit blauem Char aufm NES gesehn ???

versteh ich irgendwie ned.. egal, nu ratet mal weiter... is nämlich garnichtmal so leicht ! Drum wart ich ja chocis reaktion ab... da bibber ICH nämlich, höhöhöhö
 
ich bin nicht eingeschnappt, nur mag ich nicht solche antworten

http://www.emudek.org/nes/graficos/castlevania3.gif


ich sehe da schon gewisse ähnlichkeit und das blaue könnte ein zauber oder ähnliches sein. natürlich habe ich castlevania auf NES gespielt, dass ist aber schon recht lange her. ist jetzt auch der letzte post hierzu...
 
na, habt ihr schon aufgesteckt... ratet wenigstens mal ... nein es ist auch nicht Mega Man *g
 
gebt ihr euch etwa schon geschlagen ? soll ich auflösen ? Kerin eiziges Ratepost heute, tse tse tse
 
Sorry, weed; diesmal hast Du wirklich eine verdammt harte Nuss ausgegraben!:bigsmile:

*immernochzuerinnernversuch*
 
Hey, gute Idee! *andieStirnKlatsch*


Gibt es Fortsetzungen oder Remakes des Games? :)
 
Weder noch, soweit ich weiß ....

Besserer tip für euch: Das Spiel gibts nur in Japan !
 
Ja, jetzt weiß es ja praktisch jeder! :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück