gameshow Nr 67

Keine Ahnung, was es ist - ABER MIR GEFÄLLT'S... ;)
 
hihihih, ihr seid ja schwach ....
Also, ihr solltet einfach mal auf die art der Musik hören, auf die instrumentalisierung und den generellen style. Schon habt ihr die herstellerfirma ! Der rest is dann einfach.

Schön weiterraten....:p
 
Dann muss ich passen, hätte jetzt voll auf Terranigma gewettet. :knockout:
 
Ich hätte eher an einen FF Teil gedacht. Einen ganz frühen.
 
meine fresse...mck192837465 mag einen blöden namen haben ;) , aber bei unserer show räumt er ziemlich schnell ab ! Wächst da neue konkurenz für Chocobo ? wir werden es sehn !

Die Lösung war Castlevania : Circle of the Moon /GBA . Es war die smashige musik aus den Katakomben, also recht weit am Anfang des Spiels, so daß auch Leute die das Spiel nur mal angespielt haben es erraten konnten.



chocobo 12
der_Leo 6
Eric_Draven 5
Dan Fury 5
Hüni 4
tomiron 3
7words 3
Sammy 3
mck192837465 hat drei punkte :P
Theo 2
Saruman 2
x-Boxer 2
Van Helsing 2
GZA 1
SirJC 1
tom31ush 1
freelancer 1
Mukkus 1
Timerly 1
EyeCaramba 1
persephone 1
Ravenous 1
 
Zurück