Gameshow 66

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Sorry für die pause in der Gameshow, aber meine Grafikkarte ist im Eimer und ich hab mich ziemlich lange drüber aufgeregt... jetzt tröt' ich hier übergangsweise mit ner tnt2 rum , was mit nem athlon 2100+ natürlich beonders viel sinn macht ^^... ICh will meine GF 3 ti 500 wieder !!!!! *spendenaktion für weedfreak* :bigsmile:

http://www.funkomatic.de/denisPrivat/gamezone/gameshow66.jpg

chocobo 12
der_Leo 6
Eric_Draven 5
Dan Fury 5
Hüni 4
tomiron 3
7words 3
Sammy 3
Theo 2
Saruman 2
x-Boxer 2
Van Helsing 2
GZA 1
SirJC 1
tom31ush 1
freelancer 1
Mukkus 1
Timerly 1
EyeCaramba 1
persephone 1
Ravenous 1
mck192837465 hat einen punkt :P
 
Seit wann gibt es die Power Rangers auch auf der Dreamcast? :0

So sieht das ganze nämlich aus... :bigsmile:
 
Der Name Diabolico ist wirklich schon mal im Zusammenhang mit den Power Rangers erschienen.. ich glaub bei Lightspeed Rescue oder so
 
hmm, wenn ihr nun noch GÜLTIGE posts machen würdet...^^ schaut mal in die gameshow regeln !
 
Sorry, weedfreak...:bigsmile:

*räusper*

Ich tippe auf "Power Rangers" für Sega Dreamcast...:praise:
 
na im gameshow forum unter "regeln für die gameshow"... oder nimm einfach den folgenden link:

http://forum.gamezone.de/view.asp?topicID=450&sessionID={F2E72807-0A80-493B-9492-4A739F16CD1C}
 
mck192837465 macht schon seinen zweiten punkt !
Mal sehn wies wird , wenn er mal an chocis punktzahl rankommt ^^ ( mck192837465 hat siebenundzwanzig punkte ...oder sowas :P)




chocobo 12
der_Leo 6
Eric_Draven 5
Dan Fury 5
Hüni 4
tomiron 3
7words 3
Sammy 3
Theo 2
Saruman 2
x-Boxer 2
Van Helsing 2
mck192837465 hat zwei punkte :P
GZA 1
SirJC 1
tom31ush 1
freelancer 1
Mukkus 1
Timerly 1
EyeCaramba 1
persephone 1
Ravenous 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück