Startzeiten der Gamshow - Vorschläge

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Wann wär euch die Gameshow denn am liebsten ( zeitlich gesehn) ?
Ich möchte keinen unfair behandeln, kann mich aber nicht nach allen gleichzeitig richte... bislang hab ich das ganze aufs gratewohl gestartet !

Ich sage euch aber gleich, das ich keine tägliche regelmäßigkeit an den Tag legen werde / kann ! Es geht lediglich um eine Uhrzeit, in der ihr mit dem showstart zufrieden wärt !
Bzw noch besser wäre eine Zeitspanne , da ich ja auch mal 2 shows an einem Tag machen könnte....


Na denn, sagt mal was !
 
Ich find, dass es total egal ist. Aber unter der Woche ab 2 Uhr wär gut. Weil ich da gerade aus der Schule komm;)
 
Ich hab zwar noch nie bei der Gameshow mitgemacht, aber das liegt an dem Problem was in diesem Thread besprochen wird, nämlich der Zeit. Immer wenn ich die neue Gameshow öffne und mir die Frage durchlese muss ich weiter unten festellen, dass ein Memeber schon das Ergebnis gefunden hat.
Ich fände auch ab 14 Uhr in Ordung, weil ich da auch gerade aus der sch... Schule komme. Doch der Vorschlag von Dekar_Sword würde mir auch passen.
 
Eigentlich spielt die genaue Uhrzeit nur bedingt eine Rolle. Bei den meisten Gameshows handelt es sich ohnehin um so diffizile Games, dass man erstmal nachforschen muss, um die Antwort zu finden. (und dann ist es meist zu spät;) :bigsmile:)
 
Ich verpass es auch irgendwie immer :(

aber da ich keine festen Uhrzeiten habe, wann ich hier auftauche, bringt mir eine vorgegebene Zeit auch nix. Mir wärs vermutlich irgendwann so zwischen 23.00 und 24.00 Uhr am liebsten....
 
Zurück