Gameshow Nr 65

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uff... keine ahnung. Aber schaut nach Atari aus:devil:
 
Van Helsings Punkt

@ choki
Dies lag nicht in meiner absicht... die show zuvor hatte ich um 7 uhr früh gepostet - denk also nicht, das du in der sache bevorzugt oder benachteiligt wirst ! Ein einziges mal , hatt ich extra geschaut , ob du da bist oder nicht, da hab ichs dir aber auch mitgeteilt !
Wie soll ichs denn am besten machen ? Am wochenende garkeine , denn da bist du nicht da ?
Jetzt mal im ernst @ alle - vorschläge zur showzeit ! Werde dazu n thread öffnen !


http://forum.gamezone.de/view.asp?topicID=3244&sessionID={8C2723A9-154D-454F-A4E8-BF1F7F34FE99}



chocobo 12
der_Leo 6
Eric_Draven 5
Dan Fury 5
Hüni 4
tomiron 3
7words 3
Sammy 3
Theo 2
Saruman 2
x-Boxer 2
Van Helsing 2
GZA 1
SirJC 1
tom31ush 1
freelancer 1
Mukkus 1
Timerly 1
EyeCaramba 1
persephone 1
Ravenous 1
mck192837465 hat einen punkt :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück