GameShow Nr.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
gameshow3.gif


Und wieder mal eine harte Nuss.

Highscores:
SirJC: 1 Punkt
Eric_Draven : 1 Punkt
 
Hm, gespielt habe ich das auf jeden Fall stundenlang. Aber das ist lange her :)
Penguin Boy könnte es aber heißen. Wirst schon recht haben. Obwohl ich irgendwie einen etwas anderen Namen im Kopf habe. Mir fällt er aber nicht genau ein *g*
 
Ich weiß nur dass es sowohl ein Penguin Boy als auch ein Penguin Land für den GB gibt. Und Penguin Land ist eben auch noch auf dem Master System erschienen. Aber ich weiß nicht welches von beiden auf dem Bild ist. Ich hätte jetzt auch eher Land gedacht. Penguin Boy ist von Natsume und Penguin Land von einer anderen Firma. So steht es jedenfalls auf einer Spieleseite. Aber Screenshots gibt es da nicht :bigsmile:
 
Richtig! Penguin Land - Gameboy!

Da hat wohl diesmal Chocobo abgeräumt. Ein echter Freak halt :)

Highscores:
SirJC: 1 Punkt
Eric_Draven: 1 Punkt
Chocobo: 1 Punkt

Die nächste Gameshow startet am Montag! Bis dahin schönes Wochenende!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück