Zuletzt verkauftes Videospiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Mir ist eine absolut geniale Idee gekommen.:bigsmile: Nach "zuletzt gekauft", jetzt "zuletzt verkauft". Natürlich wäre es am besten, wenn man kurz schreibt, warum man es verkauft. Preis kann man auch nennen, wenn man will.

Ich mache mal den Anfang:

FUEL für die PS3 bei ebay, weil ich jetzt die 360 Version hab.:)
 
Silent Hill 2 :ps2: 20€ :)

Weil.... ja warum eigentlich? ...keine Ahnung mehr. Dieses Geschäft ist auch schon gut 6 - 7 Jahre her.
SH2 kam dann später wieder mit der SH-Collection in meine Sammlung.
 
Bully :ps2: für 14€ an nen Kumpel verkauft und am gleichen Tag noch Bully :xb360: für 7€ bestellt.

Wollt das Spiel halt einfach in HD zocken,und :ps2: Version hab ich nie richtig gezockt.
 
Ich hab noch nie ein Spiel verkauft :(

Ich mag den Thread nicht, will auch mitmachen können...:blackeye:
 
Ööh...da war ich gestern noch bei der Post und weiss nichtmal mehr was ich drin war...

Scheiss Kurzzeitgedächtnis....


ACHJA! Virtua Tennis World Tour für PSP
 
Hmm, FUEL und Velvet Assassin :xb360: waren meine beiden letzten Verkäufe!

Velvet Assassin wurde verkauft weil ich es durch hatte und FUEL wurde verkauft damit sich DataBase nicht länger mit der :ps3:-Version rumquälen muss! :bigsmile:

Achja, Data! Cooler Thread! :)
 
oo7 Quantum Trost :xb360: 20€ (spiele nur ps3 online, derzeit)
Burnout 3 Takedown :ps2: 7,50€ Hab die Xbox Version
King Kong :ps2: 7,50 Habe hier ebenfalls die Xbox Version

Grundsätzlich verkaufe ich die meisten Spiele dieser beiden Systeme, da es sie schlicht am meisten gibt und nicht rare sind.:)
 
Oha, das schon was her. Aber (dank Kontoauszug) weiß ich es wieder:
Es war "Little Big Planet" für die :ps3: für 50€ inkl. Versand.
 
City Crisis für 3,50€

Langsam aber sicher befreie ich meine Spielesammlung von den größten Gurken. ^^
 
Ich räum momentan auch ein bisschen auf - daher passt der Thread wie die Faust aufs Auge. Komisch, das da niemand vorher drauf gekommen ist.
Gut gemacht Data ;)

Topic:
Sega Mega Drive Collection :ps3: an Pander - so bleibt es wenigstens in der Familie :bigsmile:
 
Habe jüngst eine ganze Sammlung von Point&Click-Adventures (ja 20 Titel) verkauft, darunter einige Sherlock Holmes-Spiele (der Wiederspielwert bei Adventures ist eben sehr gering). Habe dafür über Ebay 63,50 € bekommen.

:windows::sun:
 
Videospiele verkaufen? Wer macht denn sowas??? Dazu wachsen mir die Games viel zu sehr ans Herz, auch wenn sie noch so grottenschlecht sind.

Jedes Spiel dass von mir gekauft oder von Gamezone zugeschickt wird, wird eigentlich auch behalten. Das ist ähnlich wie mit adoptierten Kindern, die verkauft man ja auch nicht einfach wieder.
 
Sämtliche Formel 1 Spiele(jedes von ca.5-18€)
Billige Schifffahrt und Wasserski Spiele(ca.5€)

Allet bei Ebay...:mosh:
 
Habe vor zwei Monaten GTA Vice City :ps2: Version für 4 Euro an nen Kumpel verkauft. Ich habe die PC Version, die mir um einiges besser gefällt.

Dann noch GTA San Andreas ebenfalls die :ps2: Version für 8.50 Euro an nen Kumpel.

Und zu guter letzt kommt noch Tomb Raider Legend für die :ps2:, die ging auch an nen Kumpel für 5 Euro.

Im November 2008 habe ich noch Devil May Cry 4 für die PS3 verkauft. 10 Euro hab ich dafür bekommen, von dem Spiel war ich besonders enttäuscht.

Ich habe insgesamt 27.50 Euro bekommen, ich weiß ich hätte mehr bekommen, wenn ich den ganzen Plunder bei Ebay reingestellt hätte.
 
Habe zuletzt u.a. Metroid Prime 1&2 für zusammen etwa 25 € verkauft, da ich mir die Trilogie kaufen will.



@Data

Danke für die Erinnerung, dass ich schon längst mal wieder einiges ausmisten wollte:bigsmile:
 
Prey Collectors Edition :xb360:
Hatte es zwei mal!

Fallout 3 Special Edition :ps3:
Habs mir für :xb360: zugelegt!
 
Lego Indiana Jones und God of War 2 . Momentan spiele ich wieder mit der PS2 .
:ps2: :ps3: ------------------- :wii: ------------------------------------------------.. :xb360:
 
Zurück