Seite 1 von 67 1231151 ...
"Gefällt mir"-Übersicht73Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

"Ich hasse es..." - Der Spiele-Frust-Thread!

Na, wieder mal tierisch genervt, mal wieder ordentlich verarscht worden oder einfach nur unfähig ?

Für alle wütenden und spielenden Individuen gibt es endlich eine Plattform zum Dampf ablassen. Egal ob Bug, unfairer Endgegner oder sich im Stimmbruch befindende Jünglinge über XBOX-Live, welche Spiele spielen, die sie eigentlich nur durch das Schaufenster sehen sollten...

ALLES ist erwünscht

Fangen wir doch mal mit Bioshock an, welches gestern nach langer langer Zeit endlich wieder den Weg in mein Laufwerk fand, damit ich mich an das Achievement mit allen Audiotagebüchern setzen konnte.

Obwohl ich beim ersten und zugleich letzten Durchgang anno 2007 schon zahlreiche Tagebücher gesammelt hatte, war es dennoch ein echter Krampf, da ich mich überhaupt nicht mehr zurecht fand und sehr viel Zeit mit Rumlaufen und Suchen verbrachte (zahlreiche Karten und Listen aus dem Internet machten aufgrund von Ungenauigkeit noch mehr Probleme).

Sehr nett war übrigens ein Audiotagebuch, welches in der Übersicht im Spielemenü im falschen bzw. vorherigen Abschnitt angezeigt wurde, obwohl es eigentlich zum Abschnitt Arcadia gehört... (ein gängiger Bug wie diverse Foreneinträge bestätigen).

Nun das Beste aber zum Schluss: Nach glaube ich etwa 3-4 Stunden suchen und abgleichen (die Vorfreude stieg!) wurde mir nach einigen ungläubigen Versuchen bewußt, dass ich NICHT MEHR in Ryans Büro komme, obwohl dort noch ein einziges Tagebuch auf mich wartete. Ganz am Anfang des Spiels existiert eine ähnliche Stelle, an die man nicht mehr kommt und wo man alles mitnehmen sollte, aber ich wußte nicht, dass gegen Mitte / Ende des Spiels nochmal sowas passiert...

Einfach grandios, der ganze Quatsch mit dieser dämlichen Sucherei umsonst!

Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

"Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

GrünerElch
    Gast
    Ich finde leggen in Online-Shootern einfach zum kotzen.
    Ich schieße auf einen Gegner, plötzlich beamt er sich scheinbar weg und erschießt mich von hinten!

Erfahrener Benutzer
    B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Na, wieder mal tierisch genervt, mal wieder ordentlich verarscht worden oder einfach nur unfähig ?

Für alle wütenden und spielenden Individuen gibt es endlich eine Plattform zum Dampf ablassen. Egal ob Bug, unfairer Endgegner oder sich im Stimmbruch befindende Jünglinge über XBOX-Live, welche Spiele spielen, die sie eigentlich nur durch das Schaufenster sehen sollten...

ALLES ist erwünscht

Fangen wir doch mal mit Bioshock an, welches gestern nach langer langer Zeit endlich wieder den Weg in mein Laufwerk fand, damit ich mich an das Achievement mit allen Audiotagebüchern setzen konnte.

Obwohl ich beim ersten und zugleich letzten Durchgang anno 2007 schon zahlreiche Tagebücher gesammelt hatte, war es dennoch ein echter Krampf, da ich mich überhaupt nicht mehr zurecht fand und sehr viel Zeit mit Rumlaufen und Suchen verbrachte (zahlreiche Karten und Listen aus dem Internet machten aufgrund von Ungenauigkeit noch mehr Probleme).

Sehr nett war übrigens ein Audiotagebuch, welches in der Übersicht im Spielemenü im falschen bzw. vorherigen Abschnitt angezeigt wurde, obwohl es eigentlich zum Abschnitt Arcadia gehört... (ein gängiger Bug wie diverse Foreneinträge bestätigen).

Nun das Beste aber zum Schluss: Nach glaube ich etwa 3-4 Stunden suchen und abgleichen (die Vorfreude stieg!) wurde mir nach einigen ungläubigen Versuchen bewußt, dass ich NICHT MEHR in Ryans Büro komme, obwohl dort noch ein einziges Tagebuch auf mich wartete. Ganz am Anfang des Spiels existiert eine ähnliche Stelle, an die man nicht mehr kommt und wo man alles mitnehmen sollte, aber ich wußte nicht, dass gegen Mitte / Ende des Spiels nochmal sowas passiert...

Einfach grandios, der ganze Quatsch mit dieser dämlichen Sucherei umsonst!

Jo, genau das ist mit einer der Gründe wieso ich kein Archievement-Jäger bin. Ich freue mich zwar immer wieder wenn die Anzeige "Erfolg freigeschaltet" kommt, aber wirkliche hinterher bin ich da nicht...

Ansonsten bin ich eigentlich ein ziemlich gelassener Spieler. - Was mich allerdings auf die Palme bringt sind Cheater und Spieler die nicht verlieren können und dann beim onlinezocken einfach abhauen. So z. B. schon öfter bei PES passiert: Da führt man schön mit einem oder zwei Toren und setzt dann noch einen nach und plötzlich verlässt der andere einfach das Spiel...

In diesem Sinne: Und Gamer die nicht verstehen das man in einem "Koop-Modus" ZUSAMMEN spielt, die bringen mich auch auf 180...

Erfahrener Benutzer
    Was mich zur zeit ziemlich nervt:

-2 Account Spieler bei Halo 3
    -Teammietglieder bei Halo 3 die einfach mitten im Spiel aussteigen
    -häufiges laggen bei Gears of War 2
    -praktisch nicht vorhandenes Matchmakingsystem bei Gears of War 2
    -Mietspieler im MP Modus bei Gears of War 2 die abwesend sind

Erfahrener Benutzer

fehlt dir bei bioshock noch "first encounter" als Audiotape ?
    Es gibt gerüchte das es unter Neptunes Bounty nochmals liegen soll.
    Habs aber nicht getestet

Erfahrener Benutzer
    Soul Calibur 4 Seelenturm aufwärts (besonders imo stufe 57-59)

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    @ MarcoA:
    Ja, generell bin ich auch weg von dieser "Hardcore-Achievment-Jagd", aber meine Bioshock Erfolge stammen noch aus dieser Zeit. Hier fehlen mir gerade mal drei Stück, also dachte ich mir: Setz' dich doch nochmal ran und hol dir noch dieses eine, denn die anderen beiden (auf schwer durchspielen und auf schwer ohne sterben durchspielen) interessieren mich nicht. Das Ende vom Lied steht weiter oben ^^
    Achja, das mit mangelndem Teamplay beim Coop ist zum Kotzen. Ich erinnere mich noch an SvenCoop im Netzwerk, fünf Mann und jeder hat für sich gespielt *daumen hoch*

@ treuerfreund:
    Ja, das meinte ich im Mittelteil meines Textes, total ärgerlich, dass es dort auftaucht und nicht da, wo es in der Übersicht hingehört. Mir persönlich geht es aber um die drei Tagebücher in Ryans Büro, wovon ich beim ersten Durchlauf eines habe liegen lassen und jetzt nicht mehr dran komme...

Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

"Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

Erfahrener Benutzer
    Die Pfeiffen die bei PES austeigen wenn se auf die fresse kriegen oder bei hohen rückständen anfangen eigentore zu schiessen. Erbärmlich sowas.

Und erst letzt bei RE5 Sheva im Profi Modus eine LAST bei Endkämpfen vor allem gegen Jill.

Die legges du schiesst auf einen er ist auf einmal weg und macht dich dann platt.
    :meckern: :meckern: :meckern:

Ehemaliger Redakteur
    Mich nerven Sammelerfolge ohnehin, weil ich dann immer sinnlos die Ecken absuche.

Bei Fear 2 habe ich es nicht drauf angelegt alle Tagebücher zu finden. Aber ich haben aufmerksam gespielt und mitgenommen, was kam, ohne große Hoffnung alles zu finden. Aber was war, am Ende hatte ich 78 von 79.:meckern:

Ansonsten aktuell total mies gesetzte Checkpoint.

Erfahrener Benutzer
    DataBase hat folgendes geschrieben:

Mich nerven Sammelerfolge ohnehin, weil ich dann immer sinnlos die Ecken absuche.

Bei Fear 2 habe ich es nicht drauf angelegt alle Tagebücher zu finden. Aber ich haben aufmerksam gespielt und mitgenommen, was kam, ohne große Hoffnung alles zu finden. Aber was war, am Ende hatte ich 78 von 79.:meckern:

Ansonsten aktuell total mies gesetzte Checkpoint.
    Kommt mir bekannt vor bei RE5 die BSA Embleme sind ja teilweise au sau fies versteckt

Lesezeichen