Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.460

    Castlevania S.O.T.N. Hilfe

    So, hab mir nach langem hin und her das Game jetzt über Live zugelegt. Leider stecke ich zur Zeit total fest und weiß echt nicht mehr weiter. Hab jetzt auch schon meine Fühler bei Google ausgestreckt, doch wirklich schlauer als vorher bin ich nicht. Das Hauptproblem ist das meine Englischkenntnisse leider ziemlich eingerostet sind.
    Nun meine Bitte:

    Kennt jemand eine gute Deutsche Komplettlösung im Netz?
    Oder hat hier jemand das Game durch und kann mir vielleicht weiterhelfen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.460
    Ach ja, die Stelle um die es geht.
    Hab gerade meine Wolfsgestalt erhalten.
    Hab anschliessend den Bereich absolviert wo man über die zusammenbrechenden Säulen mit der Wolfsgestalt springen muss.
    Im Raum danach komm ich dann nicht mehr weiter.
    Dort wo das Wasser ist und die Medusa Köpfe fliegen.
    Ich muss da gleich am anfang an eine höher gelegene Stelle springen.
    Nur kann ich in beiden Gestalten nicht so hoch springen. Den restlichen Bereich hab ich soweit wies geht erkundet.
    Bis auf ein Paar Stellen wo ich vor einer verschlossenen/Magishcen Tür stand.
    Hab ich was übersehen?
    Gibt es da einen Trick?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Die Stelle, an der du da gerade bist, hört sich für mich so an, als würdest du die Nebel-Form oder die Fledermaus-Form benötigen. Mit den beiden kannst du dich nämlich auch fliegend vorwärts bewegen. Ich würde also an anderer Stelle weitersuchen.

    Es gibt da draußen sehr gute Maps von der Burg. Vielleicht hilft es dir ja, wenn du mal danach googelst. Ansonsten kann ich dir leider nur www.Gamefaqs.com empfehlen. Allerdings ist das auf englisch.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.460
    scoopex

    Argh, hab keinen Plan wo ich eines von beiden finde.
    Weiß auch nicht mehr wo ich sonst noch hin soll.
    Mal schauen ob mir dein Link weiterhiflt, oder wen ich mir eine der Karten anschaue.
    Schade das es keine deutsche Lösung zu geben scheint.

  5. #5
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    Vielleicht findest/bekommst du hier etwas Hilfe: http://forum.gamerscore-forum.com/board145/castlevania-symphony-of-the-night.html

    Ansonsten gilt: Es gibt immer irgendwo einen Weg, der weiterführt. Nicht verzweifeln, habe auch an manchen Stellen fast kapituliert, weil ich nicht erahnte, das ich hier noch zu früh bin.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Du bist auf dem Weg in den Uhrwerksturm. Der dürfte aber zu diesem Zeitpunkt noch zu schwer sein. Warst du schon in der Bibliothek? In den unteirdischen Höhlen? Und v.A. im Gästequartier?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.460
    Evil Wraith

    Durch die Bibliothek bin ich bereits gelaufen.
    Welche Unterirdischen Höhlen?
    Ich war in einem unteren Bereich der zum Teil unter Wasser stand und wo diese Fischwesen kamen.
    Meinst du den Bereich?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Du erreichst sie von der Marmorhalle aus. Dort befindet sich auch der Zugang zum Gästequartier.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.460
    Ah ok. Danke. Muss ich mal gleich beim nächsten mal Ausschau halten.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.336
    So, jetzt wird mal ein richtig alter Thread hochgeholt.
    Den könnte übrigens auch mal jemand in die Spieleforen verschieben.
    Also zum Thema. Ich bin ja seit zwei Jahren komplett Bloodstained süchtig. Habs schon fünf mal durchgespielt und auf Xbox, PlayStation 4 und Switch abgeschlossen.
    Aber Symphony hab ich nie gespielt. Das hab ich allerdings weil es irgendwann mal in Games with Gold umsonst drin war. Also hab ich das jetzt mal auf der Xbox installiert.
    Warum nicht endlich mal eins der besten Games nachholen...
    Also, los. Das Spiel ist nicht ohne und ich find es relativ schwer muss ich sagen.
    Bin in dieser Kathedrale links oben wo man die lange Treppe aufsteigt. Und hier tut sich mir ein übler Difficulty-Spike auf.
    Man muss die Treppe rauf mit Feuerspeiern und Rittern. Dann kommt oben in einem weiteren Raum ein sich drehendes Schwert als Zwischenboss. Dann muss man noch durch drei Glockentürme mit Skeletten, Vögeln und Gargoyles und über die Brücken dann zu so einem Vogelboss. Das Problem:
    Wenn man den Weg nach dort oben überlebt hat gibt es vor dem Vogelboss nicht mal einen Speicherraum. WTF!?
    Ich hab keine Lust den Boss mit 12 Lebenspunkten anzugehen. Ich schaffs nicht mal bis zu dem. Spätestens im Turm ist für mich Ende.
    Habt ihr hierfür eine Strategie?
    Aufleveln? Irgendwelche bestimmte Ausrüstung? Vielleicht was in der Bibliothek kaufen?
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •