Seite 4 von 439 ... 234561454104 ...
"Gefällt mir"-Übersicht209Gefällt mir
    politicus
    Gast
    Swar hat folgendes geschrieben:

Die Geheimnisse der Spiderwicks für Xbox 360 kostet bei Amazon 19,99 € und Bee Movie ebenfalls für Xbox 360 29,99 €.
    Bin schwer am überlegen ob ich mir Spiderwicks holen soll - Bee Movie für 30 EUR finde ich aber noch immer zu teuer. 20 EUR für solche doch eher mittelmäßigen easy Games finde ich okay, aber nicht mehr.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Auf Amazon.de kann man sich die PS2 Version von Silent Hill Origins für 27,45 € vorbestellen.

Erfahrener Benutzer
    politicus hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Die Geheimnisse der Spiderwicks für Xbox 360 kostet bei Amazon 19,99 € und Bee Movie ebenfalls für Xbox 360 29,99 €.

Bin schwer am überlegen ob ich mir Spiderwicks holen soll - Bee Movie für 30 EUR finde ich aber noch immer zu teuer. 20 EUR für solche doch eher mittelmäßigen easy Games finde ich okay, aber nicht mehr.
    Habe beide. Spiderwicks fand ich irgendwie ziemlich mies. Bee Movie hab ich heute erst ne halbe Stunde angespielt. Kommt beides nicht an "Klassiker" wie Cars oder Jagdfieber ran...leider

Erfahrener Benutzer
    Silent Hill - Origins [US]
    God of War - Chains of Olympus [US]
    Killzone - Liberation

Für all die Killergames habe ich durch geschicktes handeln/tauschen nur rund 40 € gezahlt

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Habe beide. Spiderwicks fand ich irgendwie ziemlich mies. Bee Movie hab ich heute erst ne halbe Stunde angespielt. Kommt beides nicht an "Klassiker" wie Cars oder Jagdfieber ran...leider
    Spiele zu Filmen sind bis auf paar Ausnahmen immer mies und ich habs mir eh zu Sammlerzwecken geholt.

politicus
    Gast
    DATAPUNK hat folgendes geschrieben:
    Echt? Das ist ja schade.
    Naja, dann warte ich eben noch ein wenig und wenn ich wie bei Cars Glück habe, dann kann ich die Spiele für 10 EUR ergattern - Amazon Marketplace sei Dank

Erfahrener Benutzer
    @politicus: hat dir denn Cars gefallen? Bis auf die Postkartenjagd ists eigentlich sehr witzig das Spiel finde ich

Jagdfieber ist noch sehr sehr cool, das musst du mal testen falls dir Cars gefallen hat.

Glückwünsch übrigens nachträglich zu den ersten 10.000. Bin momentan mal wieder kaum online weil mein Router etwas zickt und hab das noch gar nicht mitbekommen

politicus
    Gast
    @Data
    Cars war ganz nett, aber ich bin dennoch froh, dass ich für das Spiel nur 10 EUR löhnen musste. Mehr wäre mir das Spiel ehrlich gesagt nicht wert gewesen. Ohne die GS hätte ich mir das Spiel aber eh nicht geholt
    Jagdfieber hatte ich ja schon als Testmuster für die PS2 und sollte ich den Titel für 10 EUR bekommen, dann würde ich mir's holen.

Und danke für die Glückwünsche! Die 10.000 habe ich dank Titeln wie Lost und Fluch der Karibik sehr leicht packen können. Die 20.000 werden da schon schwerer bzw. es wird länger dauern, da ich meine Box heute einschicke

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Blazing Angels 2 Secret Missions of WWII kostet bei Amazon 29,95 €

Dk 91
    Gast
    Sega Rally für 15 Euro bei Spielegrotte

Lesezeichen