Story war ok...aber die Nebenaufgaben waren das langweiligste in nen Open World das ich je gespielt habe. Hab es auch vor paar Tagen beendet aber gross haengen bleiben wird leider nix :( Gta ist dagegen ein ganz anderes Kaliber :)
Druckbare Version
Story war ok...aber die Nebenaufgaben waren das langweiligste in nen Open World das ich je gespielt habe. Hab es auch vor paar Tagen beendet aber gross haengen bleiben wird leider nix :( Gta ist dagegen ein ganz anderes Kaliber :)
Das Rad neu erfunden haben die Nebenaufgaben nicht, aber ganz so übel waren sie auch nicht.
Mir hat das Spiel gefallen. Hoffe auf nen guten Nachfolger, aber Far Cry ist besser ;)
Find sie ok, habe ich gestern alle abgeschlossen. Wiederholt sich leider nur alles. Heute Nachmittag setze ich mich an die Online-Trophies, die sind ein bisschen nervig. Perfekt ist das Game nicht, aber mag das Setting und das Hacken gerne. :)
Sleeping Dogs war auch tausend mal besser..ich fand einfach vieles so aufgezwungen und dabei ging der Spiel Spass verloren ;) Gibt da einfach besseres..schuld war auch der immense Hype.
SD werd ich mir irgendwann auch nochmal für die PS4 holen.
Dieses WE komm ich fast gar nicht zum zocken und falls dann wird FC 4 gezockt.
Davon habe ich mich zum Glück gar nicht erst anstecken lassen. Dementsprechend konnte ich auch nicht enttäuscht werden. :) Sleeping Dogs will ich auch nochmal zocken, habs am PC nur zur Hälfte gespielt. War auch super.
@Topic: Meine Mutter im QuizDuell geschlagen.
Komm dieses We auch nicht zum spielen..die Schwiegerbellagerung im Haus ;)
Na dann kannst Montag ja hier nen Erfolg posten.
Schwiegereltern wieder weg :D
:ps4: WatchDogs Platin.