"Gefällt mir"-Übersicht610Gefällt mir
  1. #6431
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Die ersten 15 GS in Splinter Cell Blacklist. Scheint ein recht schweres Spiel zu sein.

  2. #6432
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    110 GS bei Fifa 14

    35 GS bei Forza 5

  3. #6433
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PixelMurder
    Mitglied seit
    29.09.2007
    Beiträge
    2.220
    Gerade vorhin "Immer schön nachgetreten" in Gears of War 2. Scheinbar fehlte mir nur noch eine Hinrichtung mit einem Boomer-Schild in der Hand.
    Nebenbei kann das Spiel grafisch immer noch punkten, obwohl ich am selben Fernseher auch ein heavy gemoddetes Skyrim und generell neue PC-Spiele zocken kann. Immer noch bewundernswert, was die aus der alten Hardware rausgeholt haben. Der dunkle Comic-Stil hilft dabei natürlich. Interessanterweise finde ich, dass der Nachfolger schwammiger ausieht und man trotzdem mehr Treppen sehen kann.
    Geändert von PixelMurder (20.07.2014 um 11:40 Uhr)

  4. #6434
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.414
    zwei läppische Bronze Trophies bei Ridge Racer Vita.

  5. #6435
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Die ersten 10 GS bei NBA2k14
    jayjay1989 gefällt dieser Beitrag.

  6. #6436
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Weitere GS bei Blacklist. Endlich mal wieder ein knackiges schweres (weil auch so schön unlogisch.... Sam hat einen 1,iwas Mio $ teuren Anzug... und kann nicht schwimmen?!) Spiel. Macht dennoch Spaß.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  7. #6437
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Forza 5 :

    Fahrerlevel 100 : 25 GS
    25 mal Gold aufm Ring im Freien Spiel : 25 GS
    20 mal Gold aufm Ring im Karierre Modus : 25 GS

  8. #6438
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Watch Dogs

    100 Menschen markiert : 30 GS
    Akt 1 abgeschlossen : 10 GS

  9. #6439
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PixelMurder
    Mitglied seit
    29.09.2007
    Beiträge
    2.220
    So, Akt IV in GoW1 auf Hardcore gemacht, war teuer erkauft. Auch mit dem letzten Kapitel mit einem Checkpoint, den ich wie soviele andere in dem Spiel unter WTF einordne.
    Zuerst auf den Estrich des Hauses laufen, ein Madenloch schliessen. Dann ein Fass zerballern, damit sich die Türe öffnet. Dann runter, Türe öffnen und noch eine Made killen. Dann aus dem Haus laufen, wo zwei Obemotze mit schwerem One-Hit-Kill-Geschütz daher kommen. Am besten nur einen davon killen, weil sich sonst frühzeitig ein neues Loch mit Gegnern öffnet. Das möchte man nicht, weil plötzlich ein 25-Sekunden-Countdown mit garantiertem Kill startet, der einem überhaupt keine Verteidigung erlaubt. Dann rennen und hoffen, dass mir die Puste nicht ausgeht oder ich irgendwo an einer Deckung festklebe, wähend ich von einem neuen Boss und weiteren drei Schergen beschossen werde. Das solange, bis man das Muster geschnallt und viel Glück hat.
    Habs wahrscheinlich um die fünfzehn Mal ertragen müssen, nebenbei teilweise auch mit nicht geladenen Detail-Texturen auf den Kisten.

  10. #6440
    JamesPond
    Gast
    Zwei weitere Trophäen erhalten bei Gravity Rush.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •