"Gefällt mir"-Übersicht619Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Bei mir geht es ohne Probleme Rolf. Habe es gerade mal schnell für dich getestet
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Danke für den Test Sven, jetzt geht's bei mir auch wieder

Also:

Trophäe des Schattenmeisters
    Erreicht:Vor 7 Stunden
    Beste Waffe durch Wolkenstein erhalten

Trophäe des Blutmeisters
    Beste Waffe durch Saugstein erhalten

Trophäe des Lebensmeisters
    Beste Waffe durch Markstein erhalten

Trophäe des Giftmeisters
    Beste Waffe durch Quecksilberstein erhalten

Trophäe des Gratulanten
    Beste Waffe durch Mattstein erhalten

Trophäe des Bogenmeisters
    Besten Bogen durch Spinnenstein erhalten

Trophäe der Schärfe
    Erreicht:Vor 8 Stunden
    Beste Waffe durch Scharfstein erhalten

Trophäe der Auszeichnung
    Beste Waffe durch Reinstein erhalten

Trophäe der Härte
    Beste Waffe durch Hartstein erhalten
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

JamesPond
    Gast
    Mit Rayman Legends begonnen und zwei bronzene Trophäen erhalten.

Erfahrener Benutzer
    Brothers: A Tale About Two Sons durchgespielt. Für mich, kurz vor Jahresende, DAS Spiel des Jahres 2013.
    Bin immer noch ein wenig gerührt, selten so ein trauriges und emotionales Spiel gespielt.

Wem ICO und Shadow of the Collossus gefallen hat, sollte das Sonder-Angebot im PSN (für 5 Euro) unbedingt nutzen.
    Es lohnt sich.

Moderator
    Bei Call of Duty: World at War eine weitere Mission auf Veteran durchgewürgt, man ist das schwer. Aber man will ja zeigen was man kann!
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Bei Call of Duty: World at War eine weitere Mission auf Veteran durchgewürgt, man ist das schwer. Aber man will ja zeigen was man kann!
    Gut so
    Meine persönliche Hass-Mission, war das eine US-Level, wo man durch die Tunnel musste. Da gabs ne Stelle, wo ich gute zwei
    Stunden gewürgt habe, danach ging es aber eigentlich.

Erfahrener Benutzer
    Mein erstes Design in Forza 5 erstellt...man bin ich unbegabt
    Dafür in der C-Klasse gleich 4 Gamezoneler als Rivalen geschlagen...gell JayJo..Schwags...KonsolenGuru (wer war das nochmal?)

Moderator
    Ich kann mit meiner One sperrenbedingt leider nicht online gehen, echt mies. Für 2014 ist Luxembourg noch nichtmal angekündigt, ich überlege ernsthaft die Konsole zu verkaufen.

@alphha: Meinst du die Mission in diesem Tunnel-Schacht (Eviction)? Glaube das ist auch die schwerste von denen die ich geschafft habe. Habe nun Mission 1-5, 8, 10 & 11 auf Veteran. "Burn em Out, Mission 7, soll noch machbar sein, zumindest sagt psnprofiles dass ich schwerere Missionen auf Veteran geschafft habe.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Ich kann mit meiner One sperrenbedingt leider nicht online gehen, echt mies. Für 2014 ist Luxembourg noch nichtmal angekündigt, ich überlege ernsthaft die Konsole zu verkaufen.

@alphha: Meinst du die Mission in diesem Tunnel-Schacht (Eviction)? Glaube das ist auch die schwerste von denen die ich geschafft habe. Habe nun Mission 1-5, 8, 10 & 11 auf Veteran. "Burn em Out, Mission 7, soll noch machbar sein, zumindest sagt psnprofiles dass ich schwerere Missionen auf Veteran geschafft habe.
    Keine Ahnung mehr, wie die Mission hieß, Tunnel waren aber immer total scheiße, weil sehr dunkel, kein Nachtsichtgerät, keine Rauchgranaten und man keine Möglichkeit hat irgendwie wegzulaufen.

Mit der Xone ist echt blöd, musst halt nach Deutschland ziehen

Moderator
    Habe gestern einstudiert dass das Weglaufen wirklich enorm hilft, wenn möglich. Hinzu kommen noch die wenig guten Deckungsplätze wo man keine 36 Granaten einfängt, das ist ja völlig irre in dem Spiel! Die Tunnelmission war aber echt schwer weil man kaum was sieht.

Und der Deutschlandumzug ist schon seid Monaten ein Thema, ich würde viel Geld sparen. Allerdings habe ich es noch nicht durchgezogen, bin mir sehr unsicher bei der ganzen Sache.
    ★★★★★★

Lesezeichen